**Battlefield 3 Sammelthread**

Jetzt kommt mal wieder runter....alle...wer ein Kriegsspiel spielen will dass explizit für Erwachsene gedacht ist sollte auch mit ein Bisschen dummgelaber im Chat klarkommen bzw. einfach über dem Getrolle von Fremden in einem Spiel drüber stehen ;)

Im Forum wird sich aber benommen!
 
@Simlog
die 3 Varianten der M1911 bekommt man mit höheren Veteranenrang , sprich mehreren BF's auf dem Account ( zB BFplay4free , BFHeros , BF2 , BFBC2 ) ...
man kann die aber auch noch anders bekommen ;)
und zwar muss man sich dafür nur mit den Origin Daten etc im EAGunclub anmelden ( nur einloggen/anmelden , registriert ist man da quasy schon, sobald man einen EA/Origin Account hat )
dort muss dann nur BF3 verlinkt/verknüpft werden und man bekommt die M1911 Varianten
 
Ich hätt ja gern die M1911 S-Tac ....
Finde es sowieso blöde, das die uns im Battlelog immer unter die Nase reiben, was wir als "doofe" gamer alles nicht bekommen können... Zum Beispiel ber der USAS und der SKS - oder ebend die M1911 S-Tac.

Oder auch die Magnum mit Laser und Schalldämpfer - die kommt zwar nicht im battlelog vor, aber warum müssen manche Mitarbeiter mit sowas aufm nem public Server rumlaufen?
 
:)
Ich muss mit der auch mal nen Kill auf nen ranked Server machen ...
mal Gamm4 und Co nerven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die S-Tac hätte nen wirklich hohen spielerischen wert wie ich finde - Gegner blenden UND nicht auf dem Radar auftauchen wäre gerade, wenn man mal nen Haus säubern muss, nen sehr netter Effekt.
 
Ich freu mich nur drauf, komme aber leider erst Mitte Oktober dazu... :(

Naja, warum bekommt es DICE egentlich nicht auf die Reihe, das die verfluchten Camos mal gespeichert werden?
 
Servus ^^

Ich spiel auch schon ein wenig länger BF3 und bin aber erst heute so richtig auf den Thread gestoßen bzw. auf das Platoon.
Ich versuch mich grad halbherzig an den neuen Camos, finde die Aufträge aber irgendwie dämlich... Die Claymores sind nahezu nutzlos, z.B.
Auf den silenced Revolver hätte ich auch richtig Bock O.O sieht ja schon Chef-mäßig aus das Teil.
Bis jetzt hab ich aber noch kaum was mit Fahrzeugen am Hut gehabt. Falls jemand Bock hat, mich beim Freischalten von Fahrzeug-Zeug zu unterstützen: immer gern! Gerne vor Armored Kill ;)
Leider spielt in meinem Bekanntenkreis echt keiner(!) BF3 --__--
Falls mal ein paar mehr Leute Lust haben, würde ich mich auch freuen, wenn wir uns mal in ein SQDM werfen würden, damit ich endlich die L85 freischalten kann :/
 
@Simlog
die 3 Varianten der M1911 bekommt man mit höheren Veteranenrang , sprich mehreren BF's auf dem Account ( zB BFplay4free , BFHeros , BF2 , BFBC2 ) ...
man kann die aber auch noch anders bekommen ;)
und zwar muss man sich dafür nur mit den Origin Daten etc im EAGunclub anmelden ( nur einloggen/anmelden , registriert ist man da quasy schon, sobald man einen EA/Origin Account hat )
dort muss dann nur BF3 verlinkt/verknüpft werden und man bekommt die M1911 Varianten

Jetzt weiß ich auch, wer mich da geaddet hat :D. Man war das eine kack Runde, da hats mir direkt die Laune verdorben ^^.

Edit: Jaaa, ich hab die Pistolen :>, jetzt ist mein Leben perfekt :D^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch, wer mich da geaddet hat :D. Man war das eine kack Runde, da hats mir direkt die Laune verdorben ^^.

Edit: Jaaa, ich hab die Pistolen :>, jetzt ist mein Leben perfekt :D^^.

Meinst du mich? Die Runde war wirklich kacke. Kharg spiele ich sowieso nicht so gern (früher vorm re-design öfters) mittlerweile nimmt das mit dem roof Camping einfach überhand...
In letzter Zeit spiel ich viel tdm in den canals.
Hab vorhin auch endlich mein erstes squad dm gewonnen. Fehlen noch 4 xD

Glückwunsch zur 1911 :-D

Sent via Tapatalk on anthraxed miui
 
Nope.
Meine mich auch zu erinnern der steht bei Pb auf der Liste.

Nein.

benutzt von euch jemand den FXAA Injector?

Ja, machts aber auch nicht besser....

Meinst du mich? Die Runde war wirklich kacke. Kharg spiele ich sowieso nicht so gern (früher vorm re-design öfters) mittlerweile nimmt das mit dem roof Camping einfach überhand...
In letzter Zeit spiel ich viel tdm in den canals.
Hab vorhin auch endlich mein erstes squad dm gewonnen. Fehlen noch 4 xD

Glückwunsch zur 1911 :-D

Sent via Tapatalk on anthraxed miui

Danke. Ziba Towers und CQTDM ist geil (Y). Auf Noshar rennen mir zu viele mit der USAS, Saiga oder 870 rum...
 
Meinst du mich? Die Runde war wirklich kacke. Kharg spiele ich sowieso nicht so gern (früher vorm re-design öfters) mittlerweile nimmt das mit dem roof Camping einfach überhand...
In letzter Zeit spiel ich viel tdm in den canals.
Hab vorhin auch endlich mein erstes squad dm gewonnen. Fehlen noch 4 xD

Glückwunsch zur 1911 :-D

Sent via Tapatalk on anthraxed miui


Ja das mit dem roffgammeln ist echt nicht mehr zum aushalten... hab auch fast aufggehört auf der Map zu zocken.
Und wenn geh ich mal rauf für ne Runde, ärger mich tot und geh wieder...
 


Ich @ Operation 925 Hardcore Gunmaster. Lohnt sich reinzuschauen, vorallem ab Mitte des Videos ^_^.

Nich schlecht. Respekt. Ich hab noch nich so wirklich ge-Gunmastered (und gewonnen noch nie), aber auf HC werd ichs wohl auch mal probieren. Mich nerft an GM nur immer die sch**ss MK3 und der LVG. Wer solche Waffen in so was einbaut ist wohl auch nicht schlecht sadistisch veranlagt.
Geil währe auch, wenn es mal einen reversed GM geben würde ;)

Die Quali vom Video ist i-wie seltsam. Selbst auf 1080p noch komisch verschwommen "blurry".
 
Nich schlecht. Respekt. Ich hab noch nich so wirklich ge-Gunmastered (und gewonnen noch nie), aber auf HC werd ichs wohl auch mal probieren. Mich nerft an GM nur immer die sch**ss MK3 und der LVG. Wer solche Waffen in so was einbaut ist wohl auch nicht schlecht sadistisch veranlagt.
Geil währe auch, wenn es mal einen reversed GM geben würde ;)

Die Quali vom Video ist i-wie seltsam. Selbst auf 1080p noch komisch verschwommen "blurry".

Jo, ist mir auch aufgefallen. Habe aber nicht herausgefunden, wie man dieses 'blurry' behebt. Danke für das Lob :-D.
EDIT: Heute Nacht kommt noch ne runde Scrapmetal und Ziba Tower dazu. Soviel kann ich verraten: Ziba Tower war einer 6 Level weit vorne, doch gewonnen hat er am Schluss nicht. Die Aufholjagd kann man dann anschauen, wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich schmeißt das spiel seit heute irgendwie immer raus, komme kurz zum zocken, dann hängt der ton und weg....
Aber gibt kein Fehler im battlelog?
 
Ach Schlitzer, finde das deine ADS Genauigkeit ziemlich schlecht ist - also du hast irgendwie Probleme aufm Gegner zu bleiben... (ganz schlimm bei der PP-19)

Deshalb nur HC, oder? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?