Aquamark Score (Vergleich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Rams sind auch DDR2 du hast DDR1 stell auf 2,5-3-3-7 und du wirst sehn wie deine Score in die höhe geht ;)
 
Jetzt leg mal los und bench gib dem Ram erstmal 2.9V da brauchst noch keinen Lüfter erst bei über 3.0V zeig was deine 7900er bringt :D
 
hehe, kommt sofort, muss erstma einen gewonnenen cup resümieren -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich den ram auf 400mhz setze bootet er net mehr...
soll ich den fsb bissl runtersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das oder mehr Volt auf Ram und Cpu aber vergiß nicht den Kühler über dem Ram ja ein 80er reicht mußt halt mal austesten wie weit er geht das kann ich so pauschal net sagen den jede Hardware ist anderst ;)
 
cpu und ram spannung sind auf maximum, 1,5V und 2,9V
hab nochma den AM3 gemacht, mit den timings 2,5-3-3-7
wieder nur 77000 punkte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jejtzt 2640mhz und 240mhz ram(normal 200mhz, warum des jetzt die hälfte is weiß ich net^^) aber des wären doch denn 480 oder wie? is des net bissl krass?
81000Punkte gab des
 
Zuletzt bearbeitet:
Volt ist klar aber auf was haste den Ram und die Cpu ??? Und auf was die Graka und wie hast du den Treiber der Graka eingestellt hast auch im Taskmanager gebencht ??? Viel ne aber das wird schon am besten mal über Icq den das sprengt hier den Thread :D
 
Tach zusammen, hier die Punkte von meinen neuem System.
Ist das OK von den Punkten her?? weil einige über 200 fps kommen???
 

Anhänge

  • Aquamark punkte.JPG
    Aquamark punkte.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 237
Schnicke Hardware haste da ;) takte deine Cpu höher und gib deiner Graka die Sporen dann gehts bald auf 200000 :D
Ob das Ergebniß gut ist ehrlich, Mittelmaß geht mehr !
 
Hallo Snake,
danke für die rasche antwort.
Noch habe ich ja alles auf originaltakt gelassen.
Nur das Komische ist, am samstag habe ich erst die 8800 GTS 620 MB gegen die 8800 GTX getauscht. Habe das Abit in9 32x max gekauft für 299 euro. Nur es lief nicht mit den ganzen komponenten von mir. Deshalb habe ich es gegen das asus commando getauscht und 100 euro gespart die ich gleich in die GTX investiert habe :D. Bin mit asus immer gut gefahren. Aber zu der 8800 GTS 640 MB da hatte ich 145 fps. Komisch das die GTX nicht mehr bringt.. :hmm: schade eigentlich.. treiber sind alle neu drauf. :confused:
 
Hallo schau mal ich habe mal 2 Benches gemacht einen mit default und einen übertaktet bei mir siehts im default net besser aus wie bei dir stell deinen Ram auf 4-4-4-8 und die Cpu auf 3600 Mhz die Karte mal auf 600/900 und du wirst staunen was deine Karte alles kann :D



:D
 
Mach doch mit Bild ist doch net schlimm man kanns ja versuchen zu verbessern geb mal durch auf was du die CPU,Graka und den Ram hattest da geht noch mehr glaubs mir :)
 
Hi.

Also Bild ist von dem Wert jetzt nicht mehr möglich.

Aber die Werte sind die Standard-Werte der einzelnen Komponenten gewesen.

Durch mich ist also nichts verändert worden.

Werde aber morgen nochmal nen Test machen und nen Screenshot dazu. Versprochen.:bigok:
 
Hallo ich denke du hast ne Lukü takte mal deine Cpu auf 2800 und den Ram 4-4-4-8 und hinten auf 30 oder 25 kommt auf Ram an. Setz die Takte der Graka auch noch ein bissel hoch keine Angst passiert nix.
Tipp der Ram ist entscheidend bei AM3 wenn der richtig eingestellt ist gehts ab :D
 
Achso^^, dachte du meintest AM2 und hast dich nur verschrieben ;)

Ok, sry mein Fehler ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?