Aquamark Score (Vergleich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

invalid

New member
Moin
da fang ich nun auch glei mal wieder an:

Sys 1:

AMD Opteron 144@2,8Ghz
DFI Lanparty UT nF3 Ultra
1gb OCZ @ 250mhz
X850 XT PE @ 600\621

Score:89452

Sys 2:

AMD Opteron 144@2,8Ghz
DFI Lanparty UT nF3 Ultra
1gb OCZ @ 250mhz
7800 GS @ 488\1470

Score:88642

MFG
 

someone

New member
lol, da bin ich übel der abkacker ^^

AMD XP 3000+ @ 2,2 ghx
ASRock K7S41
1GB A-Data Vitesta @ 200mhz
MSI 66GT @ standart

40428

eigentlich lächerlich ^^
 

Semmel

New member
Pentium 955 EE @ 4,0 GHz
2GB DDR2 @ 888 MHz
7800 GTX @ 480/1360

=alles rockstable, ohne Volt-Erhöhungen und nur mit Luftkühlung :D

= 110.163 Aquamarks
 

KeKs

New member
Kann mir jemand verraten, wo ich Aquamark herbekomme, dann kann ich meins ja auch mal testen :)
Aber ich glaub gegen Semmels Semmel komm ich nich an :)
 

Matti OC

New member
Semmel hat gesagt.:
Pentium 955 EE @ 4,0 GHz
2GB DDR2 @ 888 MHz
7800 GTX @ 480/1360

=alles rockstable, ohne Volt-Erhöhungen und nur mit Luftkühlung :D

= 110.163 Aquamarks
:D Respekt! und das mit einen Intel, nicht schlecht. (hätte ich nicht gedacht)
Da kann man langsam wieder ein Intelsystem zusammenbauen.


mfg
 

Semmel

New member
Was seh ich da bei dir, ein 3,1 Ghz Dualcore Opteron und eine 512 MB 7800GTX? :shock:

Das müsste doch auch nett was an Punkten hergeben, rück schon raus damit. :D
 

invalid

New member
Was hast du Matti?
komm rück raus damit, was dein Sys macht!
ich werd mal sehen wie meine Points aussehen wen ich zwei Kerne hab.

MFG
 

Janosch1984

New member

bolef2k

Administrator
Hey,

also ich poste demnächst erst mein Ergebnis. Mein System ist wohl auf dem Weg *Semmel wieder fragend anschau*. Ich habe mir heute einmal die 799GT bestellt und werde hoffentlich dann bald die 7900GTX bekommen =(

Ich will an Matti's Werte so nah es geht herankommen. Mal sehen, was sich da machen lässt mit einem geshceitem M/B.

Grüße,
Bolef2k
 

Matti OC

New member
Schön und gut, schade ist es nur das ich diesen Opteron nicht mehr habe :(

der neue 175 Opteron geht leider nur bis 2970 MHz mit Glück ;)

Aber ich habe es denn noch mal mit einer NV 7800 GT versucht.

geht nicht schlecht das Teil :D



schau mal hier (Bild ist echt (meinsssss) und die Graka ist von einen Freund)



mfg Matti
 

Bitnik

New member
LOL

also das scheint ja alles etwas unkoordiniert zu sein :) . Der Thread wurde schonmal verschoben. Keiner will ihn haben. Obwohl ich fand ihn in der Systemvorstellung schon ganz passend. Wo doch da, das "schwanzmessen" (Nicht boese Gemeint) gross geschrieben wird :p

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Ich will auch mit machen, sobald mein System ankommt, wuhwuhwuwhu.

Ich muss mir wohl einen guten Lötkolben auftreiben oder mit Starap daran. Die Hardwaremods sind zu verlockend und die 79gt sollte auch bissl an die Grenze...
Benches kommen bald.

Grüße,
Bolef2k
 

cori

New member
och menno ... nu hab ich gestern stundenlang an dem pc rumgemacht damit auch alles geh und bei aquamark kratzt mir der test jedesmal gnadenlos an ner bestimmten stelle ab :( *wein*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.