Apple iPhone 3G S – iPhone Nachfolger angekündigt Diskussion

Dito, allerdings mit einer Ausnahme.....dem Lautlos Regler -.-'
Klein terror wollte nur mal eben auf lautlos schalten, knack -.-
Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat.
Naja, Daten sichern, Jailbreak runter und in T-Shop.
Kriege so oder so Ersatz (sind ja meine Kollegen) :D:D
 
3GS juckt mich nicht, und der Name ist ja mal richtig crap.
Wenn mein iPhone 3g das zeitliche segnet (was bei meiner Nutzungsdauer nicht mehr lang halten wird :fresse:), wird ein 3GS geholt.

Auf die 3.0 Firmware freue ich mich tierisch, endlich copy & paste und sogar Sprachkontrolle! Herrlich!
Ob man es wieder ne Custom Firmware geben wird, die das Baseband nicht updatet...?

btw...
Braucht jemand noch ein 3g? :fresse:
Verhandelt mit meiner Katze



Sprachkontrolle wird es nur beim 3G S geben, nicht beim 3G. ;)
 
Wie sieht's denn jetzt mit OS 3.0 aus? Es sollte ja heute kommen, aber man kann es scheinbar noch nicht beziehen.
 
Dank dir. Ich persönlich freue mich schon auf den Anstrum; die Server von Apple werden ihre Freude haben. :)
 
3.0 steht ab "ungefähr" 19 Uhr zum Download bereit. ;)
Jailbreak vorraussichtlich ab Freitag ;)
 
Ich freue mich vorallem auf die SMS Funtion... Bzw. Auf das quer stellen der Tastatur. So wie ich gerade diesen Beitrag schreibe. ^^

Bluetooth wird auch sehr nice...
 
Nein ich meine die Tastatur im SMS Messenger. Die kann man dann auch quer stellen, wie beispielsweise im Browser. Mehr Platz zum schreiben und höheres Tempo. ^^

Ich warte ... Kommt aber nix.

Bämbäm, FirmWare ist da. Benötigt aber iTunes 8.2 -.-
 
Sowas kann man ja schon fast als freak-mäßig angehaucht bezeichnen. Man hockt daheim und wartet auf die neue Firmware für's Handy; mich eingeschlossen. ;)
 
Bei diesem Umfang welches das Update umfässt, denke ich kann man sich das leisten. :)

Edit:

So, jetzt lädt er die Firmware.:bigok:
 
Es wird nicht lange dauern, bis ein Mod hier diese Status-Meldungen löschen wird. :)
Also ich habe die Firmware jetzt und sie wird gerade auf's Phone gespielt.
 
Dann nutzen wir eben Hagns Signatur zum austauschen. :D

Ich habe jetzt knapp 100 MB unten. Danach nochmal - sicherheitshalber - syncronisieren und dann werd ichs mir ebenfalls raufmachen.
 
Sooooo, ich bin fertig, die 3.0 ist drauf.
Werde jetzt mal testen :D

ps: Es geht hier ja ums Iphone, ich denke die Posts sind ok ;)
 
Ich habe 190 MB unten, habe nochmal syncronisiert und warte erstmal bis es fertig wird. Bei mir steht schon seit 5 Minuten : 5 Minuten. ^^

Lange wirds brauchen die ganze Musik wieder rauf zu sync'en. Immerhin alles bis auf 700 MB voll. Ich glaub das mach ich nacher... Erstmal möchte ich testen. ^^
 
Es wird nicht lange dauern, bis ein Mod hier diese Status-Meldungen löschen wird. :)
Also ich habe die Firmware jetzt und sie wird gerade auf's Phone gespielt.

Ich bin zwar kein Mod hier, aber wenn jeder nur noch "schon X% unten!" und "Toll, toll toll"-Posts schreibt, brauch ich das Thema nicht mehr abonnieren...

Also nicht als Mod, sondern als User: Bitte weniger davon.
 
Während der Keynote, auf der eine Sneak Peak von OS 3.0 geliefert wurde, wurde doch auch gezeigt, dass man Maps auch im Landscape-Modus verwenden kann und dass dann während der Routenführung die aktuelle Geschwindigkeit und die verbleibene Zeit zum Ziel angezeigt wird. Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.
 
Bin ich der einzige wo der Download nicht klappt? Also ich rede von den neuen Update. Bei 95% bricht der Download ab und der scheißt rum das meine i-net Verbindung abgebrochen ist. Also ich habe an meiner Verbindung(Internet) nicht verstellt.

Ich lade es jetzt zum 3 mal runter... naja, viellei sind alle guten Dinge 3...

So habs jetzt auch. Sind paar nette Spielerein dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 3.0 mal draufgemacht, klappt ganz gut :)
Besonders Copy and Paste ist einfach praktisch, mehr hab ich noch nich probiert ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?