AMD Testcenter

wenn genügend lüfter im tunnel sind das der speed stimmt bringt es schon was, aber man kann ja auch etwas eis davorhalten, hehe, bzw im winter -10° katle luft direkt draufblassen.


HERH
 
Lol hatte ich auchmal, allerdings verstaubt es sehr schnell, und auf Dauer hat es bei mir nichts gebracht 🙂
 
hehe
mir gefällts auch sieht hammer aus das case 😀 🙂
und deine neun teile dfind ich auch nice.. 😢 :roll: ...
jut dann wart ich ma hier und bin gespannt
was mich als nächstes erwartet!

MFG

R3d Sn@ke
 
als nächstes erwarten euch hoffentlcih erste pics vom running system. aber ich warte immer ncoh auf meinen speicher.

MFG
 
Moin.

nachdem nun das alte Testcenter einem case weichen musste habe ich das TestCenter REV 2.0 gebaut. 30min Bauzeit. Schlicht und aus Holz es erfüllt seinen Zweck.

Nun ist es online und ich will euch die Bilder vom Case und anderen Dingen
nicht vorenthalten.











<So nun sagt was dazu, müll oder nicht? gebts mir

;FG chris
 
Wat solln denn die Kathoden da :lol:
Ansonsten schön gebaut, erinnert mich an dieses Edelstahlgehäuse 🙂
 
Moin,
nun ist es soweit das Gigabyte ist da.

img7113kopielj3.jpg


heut abend wird gebencht und geOCed
 
moin,

so nach stunden der quälerei hab ich die faxen dicke.
ich könnt das brett zerhauen. ich weiß net was ich noch tun soll, bei nem HT von 260Mhz ist alles aus. dabei habe ich ram schon bei DDR2-400 laufen und CPU Multi auf 5. HT Multi 3. ich bin am ende. Spannung hab ich auch schon alle oben.
das einzige was mir hier noch einfallen könnte, ist dass das brett mit dem GEIL net klarkommt.
Was denkt ihr?


MFG chris
 
Nunja,

bei den Intel boards sind sie recht gut geworden, man hätte ja mal glück haben können. an settings fehlt es dem brett jedenfalls net.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten