AMD Testcenter

lol, ich lass meinen pc die meiste zeit ohne gehäuse laufen, benche mit dice, meine mama sagt nichts mehr dazu und mein vater ist fasziniert :crazy: aber am anfang war es schon ein kamp dass so eine kokü z.b nicht explodieren kann ^^
 
dacht ich am anfang auch, irgendwann mal hatte ich 2 koküs :crazy: die gewöhnen sich an alles
 
So dann will ich auchmal was dazu schreiben: Erstmal die Komponenten: Tja was soll ich da noch sagen passen sehr gut zusammen die Komponenten und klingt logisch zusammengestellt. Gehäuse: Da bin ich ja mal gespannt, und wenns dir nich gefällt wird eben passend gemacht :rulez:
 
genau danach leb ich, was net passt wird passend gemacht

aber ich glaub das case wird euch gefallen. und eine, meine lieblingsfarbe, ist auch dabei, nun ratet welche das ist. fängt mit O...,.an
 
orangerosavv0.gif

oha...
 
So , nun endlich ist es soweit, die erste teile des neuen AM2 Systems sind eingetroffen und auch die Case frage wird gelüftet.

img4633na0.jpg


img4661dn8.jpg


img4656lg0.jpg


img4640wo9.jpg


img4669cu9.jpg


img4677dy5.jpg


img4681ow7.jpg


MFG, haut rein
 
Knaggisch!! Wobei mir die Formen am Case einfach aussehen aber shr schöner Kontrast (is ja auch nich schwer :) ). Jetz noch innen Orange lackieren, Fenster rinn, Mobo und rest in weiß und es is geil :crazy:
 
das case werd ich innen vlt real weiß lackieren, sieht nice aus, und das für 30€


wie das mobo rennt, ich hoffe gut, der 570 Ultra wird hoffe ich bissl was ofen kasten haben
 
:wtf: boah!! das hab ich noch nie erlebt das s4nt4 was irgendwie mit geschmack zu tun hat GUT findet! respekt invalid, respekt!
 
Also Kollege, dann will ich auch mal meine Meinung sagen ^^

Komponenten sehen schonmal schick aus.... leider laufen sie noch nicht, so dass man mal die inneren Werte sieht. Ja das Case is ja en shickes Midi.... kann man auch was draus machen ( auf der letzten GC konnt man ja dein Schaffen begutachten), aber für den Preis auf jeden ne gute Wahl.

So, hoffe du redest noch mir mir :D

Gruß
D€
 
Das Layout find ich ASUS typisch gut. Man hat viel platz zwischen Grafikkarte und Prozessor.
Warum hat das eigentlich 4pin und 3 Pin Lüfter Anschlüsse?

greets masko
 
ich hab keine ahnung warum der CPU lüfter ein 4Pin ist, aber sonst muss ich sagen Lüfteranschluss mangel hab ich auf dem board net, das board hat 5+CPU anschlüsse für Lüfter, soviel hat net mal ein DFI. deswegen hab ich mir auch lustige lüftertunnel ins case gebaut. :crazy:

bild008td1.jpg


bild009kc2.jpg


bild013oj5.jpg
 
Hi,

Ich bin mal gespannd ob das wirklich ein Paar Grad Bringt was ich allerdings bezweifel.

Greetz BitNik.
 
Haha, der Lüftertunnel ist ja wohl geil. Also mal richtig geil.
Bringt es dann viel bzw überhaupt etwas?

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?