AMD ATHLON 64 X2 Dual core 4200+ 2,2 ghz übertakten

New member
Hallo ich habe ein großes problem unzwar möchte ich gerne mein AMD ATHLON 64 X2 Dual core 4200+ 2,2 ghz übertackten mit einem msi k9n V2/V3 mainboard und ich weiß nicht wirklich viel nur das ich im bios ein paar sachen hochstellen kann aber ich will lieber hilfe von profis bekommen bevor ich meine festplatte abbrenne.Falls es wichtid ist habe ich windows xp home edition und 2 gb ddr 2 Ram
 
Es war auch nur als beispiel gedacht. Ich wollte ihm damit nur verdeutlichen, das es trotz der gleichen CPU, es große unterschiede beim Oc geben kann. Und hast du dir mal das Sysprofile von bnomis angeschaut? Klar, ist ein ee aber sehr viele andere hatten nicht das glück so weit zu kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?