AM2 Mainboard + DDR2 Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Suche Mainboard + CPU + RAM

Servus Leute,
Bräuchte ein Mainboard + CPU + RAM (wenn kein DDR2), Sockel ist mir egal, AM2 wäre am besten, dann fällt nämlich der Prozessor weg. Preislich habe ich mir ca. 40-50 Euro vorgestellt, kommt auch auf die Hardware an, und ob der Prozessor mit gekauft wird. Bin variabel was den Preis anbelangt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch 2x 1GB DDR2-667 von Samsung, die erfolgreich auf Funktion getestet wurden.
Wenn sich sonst niemand mit 'nem Komplettpaket findet, kannst Du die gerne haben... :)
 
Werd ich mir vormerken, aber ohne MB bringen die mir dann auch nichts. Was hättest du dir preislich vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich bin gerne auch für andere Hardware offen, solang CPU(+RAM)+ Mainboard dabei ist.
Sockel ist mir mehr oder weniger Wurst, ein Dualcore sollte es sein.
 
Ich hätte noch einen C2D E4300 nebst Kühler, Medion/MSI MS-7255-Board und eben den 2GB RAM.

Für 40€ inkl. DHL-Versand gehören die Sachen dir.
 
Das MB hat 2 IDE Anschlüsse, richtig?
Ist eigentlich so gut wie gekauft, ist nicht für mich, soll ein Kinder-Rechner werden, Hauptsache läuft ;)

Ist der Prozessor+Kühler schon drauf, oder brauch ich da nochmal extra WLP?
 
hab nen Sockel 775 MSI P6N SLI V2 Mainboard mit einer Dual Core E5300 2x2,6GHz 4GB DDR2 Corsair 800MHz und eine 9600GT von Zotac hier falls interesse besteht.
PS: hätte noch nen 19Zoll TFT hier zu stehen falls ebenfalls interesse besteht

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen komplett PC für dich, liegt nur knapp über deinem eigentlichen Budget ;)


Ist alles drin was du brauchst, mit Onboard Grafikkarte, HDD, DVD RW, Sockel 775, DDR2 usw.

65€ inkl. Versand und er gehört dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?