►[S]◄ Suche HD 4850/4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Matador

New member
Jo liebe Leute!

Suche eine HD 4850 oder HD4870, Hersteller egal. Sollte voll funktionstüchtig sein.

Biete für eine 4850 bis zu 60€ inkl. für eine 4870 bis zu 75€ inkl.
Oder tausche gegen meine Zotac 8800GT AMP! + Zuzahlung (vhb.)

Freue mich über jedes Angebot!

Mfg

Ist auf der 88GT noch Garantie? Kannst du davon vielleicht Bilder abloaden? Würde sie evtl. gerne gegen meine HD4850 mit Accelero L2 tauschen (mit zZ von dir).

Leider keine Rechnung mehr vorhanden, sry.
Bilder kann ich dir gerne machen, sofern noch Interesse ohne Rechnung besteht.

Ja, ist denn die OVP noch vorhanden? Die HD4850 würde übrigens auch ohne OVP und Rechnung verschickt werden. Bilder fände ich immernoch sehr interessant 😉

OVP leider auch nicht mehr vorhanden, würde also wie deine ausfallen, ohne Rechnung und OVP. Also Interesse? Würde dir dann mal ein par Bilder machen.

Ja, Interesse besteht. Was würdest du zuzahlen? Falls es zum Deal kommt bestehe ich übrigens auf versicherten Versand via DHL, Die zZ könntest du einfach mit ins Paket klemmen 😉

Bilder werden gemacht, stelle sie dann hier rein (spätestens morgen, eher nachher), bekommst ne Benachrichtigung per PN.

Bilder von deiner Karte wären auch wünschenswert. Ich verschicke nur versichert. Ist deine Karte, sag mir was du gerne dazu hättest, werde dann gucken ob das möglich ist.

Mfg

37€ sind mir leider viel zu viel, sry. Das kann ich leider finanziel nicht mehr unterbringen, aufgrund diverser Autoreparaturen.

Kann dir höchstens anbieten das du meinen x2 5000+ dazu bekommst.

Vielleicht kannst du mir ja entgegenkommen, ansonsten muss ich leider dankend ablehnen.

Mfg

Ich müsste mich dann nochmal mit meinem Vater unterhalten. Morgen kann ich dir dann sicher bescheid geben, ob ich sie nehme, oder nicht.

Alles klar, mach das.
Sag morgen einfach bescheid.

Mfg

EDIT: Zu den 27€ kommen dann nochmal 6.90€ Versand. Das ist mir leider immernoch zu viel, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meinem Vater gesprochen, den 5000+ können wir leider nicht gebrauchen, würden aber mit der Zuzahlung 10€ runter gehen, also auf 27€. Wäre das so okay, wenn ja hätten wir vielleicht einen Deal. Falls es heute Abend zu einem Deal kommt wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deien Karte morgen rausschickst, bei mir klappts leider erst am Donnerstag. Ich bräuchte nämlich noch bis Freitag Abend (LAN) einen Ersatz...

EDIT:

Okay, mein allerletztes Wort: 8800GT AMP! + 23€ zZ gegen die HD4850 mit L2. Ich muss ja auch den Versand von 6,90€ zahlen, womit mir nur noch 16€ blieben. Wenn du damit einverstanden bist, haben wir einen Deal (Habe die Erlaubnis meines Vaters 😉). Wie gesagt, ich würde darauf BESTEHEN, dass die 88GT morgen rausgeht, ich könnte allerdings erst Donnerstag verschicken...

Zuletzt bearbeitet:
Danke ersteinmal für dein Entgegenkommen!

Ich mach dir folgenden Vorschlag, sobald ich den 5000+ verkauft hab bekommst du die 23€ und die Karte, wie dus oben angeboten hast, dann kannst du am Freitag mit deiner Karte zur Lan und ich kann dir dann das Geld vom verkauften Prozessor geben. Ich würde dir dann bescheid sagen, sobald ich ihn verkauft hab. Wenn das ok ist sag bescheid.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Youtube Box

PCMasters auf Youtube