900€ für neuen Pc Hilfe !!

New member
Ich habe 2x Fragen undzwar die erste wäre ob diese beiden Teile zusammen passen:




Kann man diese Teile ohne Probleme zusammenbauen oder passt dort etwas nicht ?


So und nun zu der anderen Frage undzwar habe ich für einen neuen Pc gespart, jetzt habe ich 900€(bitte nicht mehr) zur Verfügung und weiß leider garnicht was ich mit dem Geld am besten kaufe, bitte um eure Hilfe
 
Okay vielen Dank, und wie sieht es aus passen das oben genannte mainboard und cpu zusammen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wie würde es hiermit aussehen ?



2x




würde das alles so laufen ? wüsste gern noch ob die ganz oben genannten komponenten cpu+ mainboard zusammen laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Bulldozzer sind nen Flop, grade wenns ums gaming geht.
Genau so hat man von 16 GB ram beim Spielen keinen Mehrnutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?