900€ für neuen Pc Hilfe !!

StefanJanke

New member
Ich habe 2x Fragen undzwar die erste wäre ob diese beiden Teile zusammen passen:

AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz So.AM3+
Asus M5A78L-M/USB3 AMD 760G So.AM3+

Kann man diese Teile ohne Probleme zusammenbauen oder passt dort etwas nicht ?


So und nun zu der anderen Frage undzwar habe ich für einen neuen Pc gespart, jetzt habe ich 900€(bitte nicht mehr) zur Verfügung und weiß leider garnicht was ich mit dem Geld am besten kaufe, bitte um eure Hilfe
 

StefanJanke

New member
Okay vielen Dank, und wie sieht es aus passen das oben genannte mainboard und cpu zusammen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wie würde es hiermit aussehen ?

AMD FX Series FX-8150 8x 3.60GHz So.AM3+
Gigabyte GA-990FXA-UD3 AMD 990FX
2x 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
1280MB Club 3D GeForce GTX 570 Aktiv PCIe
800W Xilence Power Gaming Series Rev3
3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil

würde das alles so laufen ? wüsste gern noch ob die ganz oben genannten komponenten cpu+ mainboard zusammen laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Morti1

Active member
Ja, aber die Bulldozzer sind nen Flop, grade wenns ums gaming geht.
Genau so hat man von 16 GB ram beim Spielen keinen Mehrnutzen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?