@Urkman
Kannst du mir mal ein Link senden wo die Club 3D 7800GS für 60€ neu zu kriegen ist.
"du brauchst nicht glauben, nur weil du mal vor einem jahr für die graka 200€ bezahlt hast und irgend ein ebay-link auf die selbe graka verweist, und der auch noch 200€ haben will, dass dies dann der "realistische" preis ist."
Ich hab nicht nur bei einem Anbieter nachgeschaut der oben genannte Link sollte nur als beispiel dienen denn sie kostet bei anderen Anbietern neu auch sogar bis zu 250€.
z.B hier
oder hier für 200€
ermittelt mit
Diese Links sind auch nur Beispiele.
" zum tema AGP graka.
es gibt noch genügend AGP grakas neu zu kaufen, gerade die oben von mir angesprochene HD3850 wird ebenfalls alls AGP angeboten und User mit einen AGP board greifen sehr gerne zu der graka zurück, weil sie gut und günstig ist.
selbst eine ATI 1950pro ist um einiges besser wie deine angebotene 7800GS und zudem neu günstiger, wie deine gebraucht und die verfühgen zudem über einen 512MB speicher."
Hier stimm ich dir zu das die ATI 1950pro schneller ist aber sie ist auch 50€ Teurer als meine gebrauchte und nicht günstiger wie du schreibst aber es soll ja Nvidia Fanboys geben:bigok:die überhaupt nichts von ATI/AMD halten.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
😀Ich denke ich werd denn Preis anpassen aber auf keinen fall für 30€ verschenken.
MFG Xquad