Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen wo der sinn in diesem thread ist....und in vielen anderen....

...darin, dass man nicht sofort die Lust an so einem Forum verliert. Viele wären nicht mehr hier, gäbe es kein offtopic Bereich, helfen aber trotzdem ontopic.

@t: Frühstücken, den Kater bekämpfen (nein, nicht meine Katze) und gleich raus gehen und meinem Vater helfen.

edit: Ich editiere und auf einmal steht da Doppelpost :hmm: Naja, habs wieder raus editiert

Zuletzt bearbeitet:
mich fragen wo der sinn in diesem thread ist....und in vielen anderen....

Bleib mal entspannt, es gibt Threads die sehr vorhershebar sind, in deinem Thread wäre es wahrscheinlich darauf hinausgelaufen das einige Spezialisten einfach immer das gerade leistungsstärkste was man kaufen kann geposted hätten...dafür brauchts keinen derartigen Thread 😉

...darin, dass man nicht sofort die Lust an so einem Forum verliert. Viele wären nicht mehr hier, gäbe es kein offtopic Bereich, helfen aber trotzdem ontopic.

@t: Frühstücken, den Kater bekämpfen (nein, nicht meine Katze) und gleich raus gehen und meinem Vater helfen.

edit: Ich editiere und auf einmal steht da Doppelpost :hmm: Naja, habs wieder raus editiert

tja, vestehe ich schon...frage mich dann warum mein so liebevoll ausgedachter Traumpc Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen wurde 🙁

btt: mit nem ipad aufm sofa liegen...weil der pc soweit weg ist....

Bleib mal entspannt, es gibt Threads die sehr vorhershebar sind, in deinem Thread wäre es wahrscheinlich darauf hinausgelaufen das einige Spezialisten einfach immer das gerade leistungsstärkste was man kaufen kann geposted hätten...dafür brauchts keinen derartigen Thread 😉

ist trotzdem geimen...und das war nicht der Hintergrund...deshalb auch die Beschreibeung im Thread....🙁

ahm @t
schmollen.....

965980696.png

😱

Mich grade ärgern das unser Fussballpunktspiel morgen wegen Spielermangel ausfällt :-(

d.h. wir verschenken 3 Punkte, wie bitter ...

Ich versuch mir grad was einfallenzulassen damit ich mein vater übereden kan mit die neue xBox360 zu kaufen 😀
Naja

im bett liegen....nach einer überdosis Assissians Creed und 6 Stunden schlaf, bei denen ich 2 mal von meiner Freundin geweckt wurde, einmal von meinem Handy und min 3 mal von Sonnenlicht und ätzenden Fiechern die vorm Fenster radau gemacht haben....und zum Schluss von unserem Host hier als er sein Surround System aufgedreht hat....😱mfg:~_~

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad aufgestanden und überleg mir den vertrag zu wechseln:

Zu 0² keine grundgebühr und vertragslaufzeit und 7,2Mbit Flat für 13€ im monat:bigok:

Und das beste: 10% onlinebestellbonus und 50€ für nummernmitnahme😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück