PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 11 > Der *Wenn ich nicht auf das Geld achten müsste Thread*

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 25.09.2010, 06:58
Benutzerbild von LeahCim
Threadersteller
LeahCim

Standard

Der *Wenn ich nicht auf das Geld achten müsste* Thread

Hej, kennt Ihr nicht die Situation, wenn ich wiedermal ein bisschen rumalbert und neue Systeme zusammenstellt die ihr euch NIE leisten könnt?

Hier könnt ihr diese Zusammenstellungen kundtun!

Aber auch hier muss man ein paar "Regeln" aufstellen:

- Das System sollte lauffähig sein. Bedeutet: Ein i7 auf einem Sockel AM3 Mainboard zählt nicht!
- Das System muss nicht immer Sinn machen. Bedeutet: Ob es nun Sinn macht 2x HD5970er laufen zu lassen ist egal! (Also mehr "haben" als "brauchen" ist okay!)
- Anregungen, Diskussionen und Kritik sind deutlich erwünscht! Jedoch gilt hierbei wie immer: Der Ton macht die Musik!
- Bemerkungen zum "Traumsystem" sind ebenfalls erwünscht! Beispiel: Welche Raid Verbunde, Casemodding, usw
- im Übrigen möchte ich (da solch eine Diskussion bestimmt gerne mal "aufflammt") nochmal auf die ] verweisen!

Ich fange mal an

Bemerkungen zum System:

- Die beiden OCZ SSDs sollten in einem RAID 0 laufen! (Ein bisschen mehr Geschwindigkeit schadet ne Und wenn das System mal nen chrash hat...dann ist das halt so! Hauptsache die Daten der anderen Platten sind noch da )
- Die 4 "normalen" HDDs in einem RAID 0+1 (Auch wenn insgesamt 600GB Speicher net so viel sind....)
- Einen 1090T habe ich genommen, da ich einfach AMD mag...auf wenn ein i7 die beiden 5870er besser befeuern könnte...
- Am liebsten hätte ich noch einen LED Fernseher mit dazu genommen, bin mir da aber net so sicher welcher toll währe..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 1.jpg
Hits:	50
Größe:	376,0 KB
ID:	9283   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 2.jpg
Hits:	49
Größe:	256,7 KB
ID:	9284  

Geändert von LeahCim (25.09.2010 um 07:28 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2010, 08:33
cl4w

Standard

Wegen Sinnlosigkeit ==> closed
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,