Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad ziemlich mies gelaunt. Hab heute 6 Stunden den Motor von meinem RC-Car eingestellt. Dann wollte ich eben ne Testfahrt machen. 1 Tankfüllung alles klar. Bei der 2ten Tanfüllung bricht die Verbindung ab und das Teil gibt Vollgas ... naja jetzt liegt das Teil irgendwo im Fluss. Hoffe ich finde es morgen wieder sonst sind 300€ weg 🙁 Und meine Mutter fragt auch noch "Warum bis du nicht hinterher gerannt und hast geguckt wo es landet?" Klar bei knappen 80km/h hinterher rennen -.- Dreckstag ey

Das ist mal richtig scheise 🙁

Ich schau grad die letzten Minuten meiner SMP Unit zu, und freu mich schon mit der 1000er Leitung ~40 MB hochladen zu dürfen 😀

Ich bin grad ziemlich mies gelaunt. Hab heute 6 Stunden den Motor von meinem RC-Car eingestellt. Dann wollte ich eben ne Testfahrt machen. 1 Tankfüllung alles klar. Bei der 2ten Tanfüllung bricht die Verbindung ab und das Teil gibt Vollgas ... naja jetzt liegt das Teil irgendwo im Fluss. Hoffe ich finde es morgen wieder sonst sind 300€ weg 🙁 Und meine Mutter fragt auch noch "Warum bis du nicht hinterher gerannt und hast geguckt wo es landet?" Klar bei knappen 80km/h hinterher rennen -.- Dreckstag ey

Schonmal was von Fail-Safe gehört?

Hatte ich auch im meinem FG Marder drin!
Wäre bei mir ein wenig teurer gewesen:rulez:!
BTT:Sürfen nach NT

Natürlich, aber als Schüler spart man an jedem ende, leider an den falschen :fuchtel:
Der Marder ist übrigends geil😉 Der wär warscheinlich auch einfach so im Bach liegen geblieben. Meiner schwimmt grade wars weg mit seinen 1,5 kilo.

@T: Mathe LK Hausaufgaben -.-
Naja Fail-Safe giebt es ab 9€!
Was für ein modell war es denn?
Carson,Tamiya....?
Bei 1,5kilo Tourenwagen oder?
BTT:Fehrnsehen gucken!

En Tamiya mit XBG-Chassi. Jop war nen Tourenwagen, die Karosse habe ich noch ... bin die paar Minuten ohne Karosse gefahren.Naja hoffe ich find ihn morgen iwo.

@T: Jetz off gehen und duschen.

Mir ist gerade eingefallen, dass wir heute Mottotag haben und ich mir noch schnell was überlegen muss bevor ich zur Schule fahre ...

Hab mir grad ein paar Crysis 2 Mutliplayer videos angeguckt und muss sagen:HAMMA.
Ich werd es mir aufjedenfall kaufen.
Bis es rauskommt werde ich hoffentlich ein besseren pc haben

Mich wundern das meine Augen noch nicht geplatzt sind nach dem ersten Schluck schwarzen Absinth O____O
Nebenbei Musik hören und mich auf die kommende Zombieapokalypse vorbereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten