Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin grad ziemlich mies gelaunt. Hab heute 6 Stunden den Motor von meinem RC-Car eingestellt. Dann wollte ich eben ne Testfahrt machen. 1 Tankfüllung alles klar. Bei der 2ten Tanfüllung bricht die Verbindung ab und das Teil gibt Vollgas ... naja jetzt liegt das Teil irgendwo im Fluss. Hoffe ich finde es morgen wieder sonst sind 300€ weg 🙁 Und meine Mutter fragt auch noch "Warum bis du nicht hinterher gerannt und hast geguckt wo es landet?" Klar bei knappen 80km/h hinterher rennen -.- Dreckstag ey
Natürlich, aber als Schüler spart man an jedem ende, leider an den falschen :fuchtel:Schonmal was von Fail-Safe gehört?
Naja Fail-Safe giebt es ab 9€!Natürlich, aber als Schüler spart man an jedem ende, leider an den falschen :fuchtel:
Der Marder ist übrigends geil😉 Der wär warscheinlich auch einfach so im Bach liegen geblieben. Meiner schwimmt grade wars weg mit seinen 1,5 kilo.
@T: Mathe LK Hausaufgaben -.-
dito :fresse: gleich zu pinkelfete und dann in die disco.Bier trinken und party machen 😀
dito :fresse: gleich zu pinkelfete und dann in die disco.