Der PCM Fahrrad Thread

hi,

ich sag mal so ewnn ich es alles so belasse wie es ist werde ich glaube ich trotzdem weitere Kmß´s machen aber es geht halt um das gefühl
das problem mit der kurbel ist seit letztes jahr und bis jetzt hab ich wieder 500km´s gemacht....

Der Auspuff rostet aber er wird nur lauter und undichter aber bis er dann gewechselt wird muss er entweder zum Tüv oder fällt nach mehreren KM ab........

alles reine Kopf sache^^ xD

Passend zu meinem Fahrrad sollen nun Kleinigkeiten Erledigt werden 🙂

Erster Schritt: Neue Handschuhe.. Vielleicht kann mir da jemand helfen, kenne mich da üüberhaubt nicht aus.. Würde so um die 20-30€ Ausgeben wollen 🙂

Danke schonmal 😀

genau da denke ist der punkt, schau dich doch einfach mal weng zum beispiel bei bike-discount um.. schau nach welche dir gefallen würden und in deinem rahmen liegen und dann könntest du es uns hier vorschlagen.. dann können wir dir (sollten wir erfahrung mit den marken haben) sagen zu welchen du eher tendieren solltest 🙂

edit:

schlechte neuigkeiten, meine katze hat soeben die trinkblase meines deuter-rucksacks mit einem netten löchlein geschmückt jetzt heißts versuchen zu flicken und bei misslingen mal nach nem camelback m.u.l.e guggen

edit zwo:

er hier hats mir angetan:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
nee wir reden aneinander vorbei.. ich meint eig optik etc ist wurscht.. guten griff muss man haben

Welche Griffe haben das denn nicht? Bisher sind mir eigentlich nur welche untergekommen, die eher zu griffig waren als welche, wo ich keinen Halt drauf gefunden hätte.
Falls du Verschleißerscheinungen meinst: Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die per normalem Abrieb schon Griffe in einen Zustand gebracht haben, wo sie getauscht werden mussten - und Abrieb durch Stürze usw zählt nicht^^ da sind eh alle gleich anfällig für :fresse:

Edit: Komisch... ich dachte ich hätte hier gerade noch was zu den Handschuhen reingeschrieben. Naja, dann eben nochmal^^

Ich bin über zwei Jahre mit Fox Pawtector gefahren, jetzt gehen sie vorn an den Fingern teilweise auseinander. Stört aber nicht wirklich.
Für den dann, wenn sie völlig zerbröseln, hab ich mir schonmal ein Paar Sidewinder in die Ecke gelegt - qualitativ scheinen die sich nix zu nehmen (beide in Ordnung)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich kenn durchaus griffe bei denen man nach einer 3 stunden tour bestimmt 5% des gummis an der hand hat.. das waren aber no name griffe also nicht weiter erwähnenswert 😀

Jo Griffe nutzen sich schnell ab. Meine sind 1 Monat alt = 100km und man sieht schon das sie sich abgenutzt haben 😉

@ all wenn alles gut läuft wird heute abend bestellt..

und dank verlust des alten (blase lag aufm boden und meine katze fands lustig..)

und naja vielleicht find ich noch ne hose / ne andre kleinigkeit..

wollts gerade sagen, sehr gute entschediung 🙂 ... ich verteidige hier die cube fraktion (und hoffentlich spätestens 2011 die nicolai fraktion auch noch 😀)

genau da denke ist der punkt, schau dich doch einfach mal weng zum beispiel bei bike-discount um.. schau nach welche dir gefallen würden und in deinem rahmen liegen und dann könntest du es uns hier vorschlagen.. dann können wir dir (sollten wir erfahrung mit den marken haben) sagen zu welchen du eher tendieren solltest 🙂

Okay 🙂

Könnte mir diese hier vorstellen:

Für andre vorschläge bin ich natürlich offen (;

Greetz

Mal sehen...
RL geht erstmal vor.

so ists 😉 für 46 euronen könnte man ende des monats sogar auf ein prodigy konzert (bin stark am überlegen)

was die handschuhe angeht, kann man eigentlich bei keiner der marken etwas negatives sagen.

aber um dir die entscheidung abzunehmen, mein subjektiver favorit:

eig die fox (da sie hinten nen klettverschluss haben, mags anders nicht so wirklich) optisch hätten die six six one gewonnen (muss mir demnächst auch mal weiße kaufen, jetzt wo ich später ein weißes trikot und nen weißen camelback bestell)

Zuletzt bearbeitet:
wollts gerade sagen, sehr gute entschediung 🙂 ... ich verteidige hier die cube fraktion (und hoffentlich spätestens 2011 die nicolai fraktion auch noch 😀)

Welches Kettenfahrzeug strebst du denn genau an? :wtf:
(ich dachte, das hier ist ein Compiforum - aber einige hier verlagern scheinbar entweder neuerdings ihre Prioritäten oder waren schon immer nicht ganz bei der Sache :-D)

So hab heute mal nen Abus Kettenschloss, ne BBB Glocke und ne vernünftige LED Beleuchtung geordert, endlich kann die MTB Saison für mich wieder los gehen! 😀

So hab heute mal nen Abus Kettenschloss, ne BBB Glocke und ne vernünftige LED Beleuchtung geordert, endlich kann die MTB Saison für mich wieder los gehen! 😀
Was hast du denn für nen Bike und was fährst du so?

@T: Ich bin gestern mal wieder bisschen gefahren (@Flo: 12km - du weis was das heißt). Aufjedenfall macht Fahrradfahren im Moment keine Lust. Keine Zeit, Probleme und sonst was. Bin froh wenn Wochenende ist 😡.

Hoffe das die Tage dann auch noch mein Schaltzug und meine Hüle ankommen. Dann wird am Wochenende gekellnert und dann hab ich noch bisschen was aufem Konto, dann hab ich vllt schon die hälfte der Bremse zusammen. Und in 10 Tagen ist Bday, dann werd ich bisschen Geld verschwinden lassen die schnell aufs Konto gehen 😀

12 km.. jaaa entweder die home runde... oder die andre richtung..(die ich auch wissen könnte)

ordentliche led beleuchtung? .. also meine langt mir "grad so" sprich sigma power led black pro am lenker und die sigma karma x aufm helm 😉 und bei manchen singletrails.. wars grenzwertig ^^

aber!

was mein "kettenfahrzeug" angeht:

ich muss wohl etwas länger sparen.. es soll ja noch dieses jahr eine fox talas 36 mit 180mm rauskommen (auch ne van)

die würde ich mir dann an folgenden schrauben

das ganze mit dhx 5.0 und später fox talas mit 180mm

farbe: entweder gezeigtes rot-weiß oder die roten teile in gold und hauptfarbe dunkelgrün 😉

@bluackshadow: das klingt echt mies 🙁 hoffe deinem bein gehts schon wieder besser 😉

Wisst ihr wo ich in letzter Zeit irgendwie verdammt Bock drauf hab? Mir nen BMX oder Dirtbike zuzulegen 😀 Aber eher BMX weils nicht so viel kostet. hätte doch was 😀
Nur leider gibt es hier kaum jemanden der bmx fährt, also bei mir hier. Und skatepark haben wir auch nicht -.-
Auf jedenfall siehts schonmal lecker aus 😀

das ist auch schon cool

Ich darf hier noch auf mein Radon warten.
Naja, bei dem Wetter im Moment kein Problem 😉

Ich bin gespannt wie gut (oder schlecht) das Teil sein wird 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten