Der PCM Fahrrad Thread

hi,

ich sag mal so ewnn ich es alles so belasse wie es ist werde ich glaube ich trotzdem weitere Kmß´s machen aber es geht halt um das gefühl
das problem mit der kurbel ist seit letztes jahr und bis jetzt hab ich wieder 500km´s gemacht....

Der Auspuff rostet aber er wird nur lauter und undichter aber bis er dann gewechselt wird muss er entweder zum Tüv oder fällt nach mehreren KM ab........

alles reine Kopf sache^^ xD

Passend zu meinem Fahrrad sollen nun Kleinigkeiten Erledigt werden 🙂

Erster Schritt: Neue Handschuhe.. Vielleicht kann mir da jemand helfen, kenne mich da üüberhaubt nicht aus.. Würde so um die 20-30€ Ausgeben wollen 🙂

Danke schonmal 😀

genau da denke ist der punkt, schau dich doch einfach mal weng zum beispiel bei bike-discount um.. schau nach welche dir gefallen würden und in deinem rahmen liegen und dann könntest du es uns hier vorschlagen.. dann können wir dir (sollten wir erfahrung mit den marken haben) sagen zu welchen du eher tendieren solltest 🙂

edit:

schlechte neuigkeiten, meine katze hat soeben die trinkblase meines deuter-rucksacks mit einem netten löchlein geschmückt jetzt heißts versuchen zu flicken und bei misslingen mal nach nem camelback m.u.l.e guggen

edit zwo:

er hier hats mir angetan:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
nee wir reden aneinander vorbei.. ich meint eig optik etc ist wurscht.. guten griff muss man haben

Welche Griffe haben das denn nicht? Bisher sind mir eigentlich nur welche untergekommen, die eher zu griffig waren als welche, wo ich keinen Halt drauf gefunden hätte.
Falls du Verschleißerscheinungen meinst: Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die per normalem Abrieb schon Griffe in einen Zustand gebracht haben, wo sie getauscht werden mussten - und Abrieb durch Stürze usw zählt nicht^^ da sind eh alle gleich anfällig für :fresse: