Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Entscheidung 🙂 Damit wirst du viel Spaß haben und dir wenn du es es erste mal gefahren bis denken "Gut das ich es mir bei Radon bestellt habe!" :bigok: Jetzt können wir im Team fahren 😀So, werde mir im laufe des Tages ein Radon ZR Team 5.0 bestellen.
genau da denke ist der punkt, schau dich doch einfach mal weng zum beispiel bei bike-discount um.. schau nach welche dir gefallen würden und in deinem rahmen liegen und dann könntest du es uns hier vorschlagen.. dann können wir dir (sollten wir erfahrung mit den marken haben) sagen zu welchen du eher tendieren solltest 🙂
dann push das verbliebene Geld in deinen PC ...
Mal sehen...
RL geht erstmal vor.
wollts gerade sagen, sehr gute entschediung 🙂 ... ich verteidige hier die cube fraktion (und hoffentlich spätestens 2011 die nicolai fraktion auch noch 😀)
Was hast du denn für nen Bike und was fährst du so?So hab heute mal nen Abus Kettenschloss, ne BBB Glocke und ne vernünftige LED Beleuchtung geordert, endlich kann die MTB Saison für mich wieder los gehen! 😀
@bluackshadow: das klingt echt mies 🙁 hoffe deinem bein gehts schon wieder besser 😉
Wisst ihr wo ich in letzter Zeit irgendwie verdammt Bock drauf hab? Mir nen BMX oder Dirtbike zuzulegen 😀 Aber eher BMX weils nicht so viel kostet.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhätte doch was 😀
Nur leider gibt es hier kaum jemanden der bmx fährt, also bei mir hier. Und skatepark haben wir auch nicht -.-
Auf jedenfall siehts schonmal lecker aus 😀Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was hast du denn für nen Bike und was fährst du so?
okaaay.. neoprengriffe? hast du mal nen link für mich da?