Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das was ich hören wollte 😉 mir gehts gesundheitsmäßig wieder besser und so wies aussieht gehts nächsten donnerstag iwohin ne schöne ganztagstour fahren
Ja, ich meine heute mal schnell ne Calciumtablette schadet nicht ... sonst nehm ich auch nichts. Heute wars extrem, mein Muskel war beim Laufen so hart, dass ich über nen Trab nicht hinauskam ...
hmm wichtig ists drauf zu achten was es für tabletten sind.. da gibts krasse unterschiede.. einmal gibts synthetische und organische ... die synthetischen werden zu einem großteil nichtmal aufgenommen 😉
hmm ne bin auch nur schüler (q11) hab neulich aber n interessantes gespräch mit nem ernährungsberater gehabt 😀 (ja isn guter bekannter von uns) ... andererseits.. mir helfen die synthetischen auch XD
thx eigentlich ne recht gute idee, aber dank klausuren und kommunion meiner schwester schauts eher eng aus 🙁 ... (aber wenn man so überlegt ist ein trek session 8 ja einiges billiger 😀) ... naja ist ja noch lange hin
edit: bin immernoch sehr angetan vom session 8 ^^ wenn ich mein kumpel dazu bring auch nen downhiller zu kaufen.. schauts garnicht mal so schlecht aus 😉 )
Solange du keine Beschwerden mit irgendeinem Teil hast würde ich die 60€ aufm Konto lassen! Das einzige, was sich anzuschaffen lohnt, ohne dass es (schon) kaputt ist, sind Verschleißteile, die man selbst wechseln kann. Also Kette, Kassette, Schalt-/Bremszüge oder eventuell Kettenblätter oder Innenlager.
irgendwas mit 80mm, vlt. was von DTSWISS oder Magura oder Fox. Neee Mann, dass sind die highest-High-End gabeln ... auf jeden Fall was mit 80 mm, wie ne Dart, Recon usw... vlt gibts auch günstig ne Reba mit 80 ...