Der PCM Fahrrad Thread

kein thema 😉 seh ich gern drüber hinweg.. immerhin beruhigts mich dass wir die gleiche ansicht haben 😀

aber.. ich will bilder von den sachen sehen 😉

ko, Bilder bring ich morgen rein, ich borg mir dann mal die cam vonner schwester ...

wie gesagt, 4x Conti Schläuche, 2x Schwalbe Nobby Nic 2010 2.25 und komplettes XT-Trikot ...

... wenn du dir eh die cam borgst... schuldest du uns nicht zufällig noch bilder von deinem bike 🙂

genau das was ich hören wollte 😉 mir gehts gesundheitsmäßig wieder besser und so wies aussieht gehts nächsten donnerstag iwohin ne schöne ganztagstour fahren

yeahh, dito. Ich hab nur Laut meinem Sportlehrer Calciummangel, war 3 Tage Magen-Darm mäßog unterwegs. Naja ... ne Tablette sollte helfen.

P.S. Die Nobbys stinken mir gerade mein Zimmer voll ...

hmm warum tabletten? versuch mal ne zeit lang jeden tag 1ne banane zu essen, hilft vielen leuten mit dem mangel zumindest schonmal etwas

Ja, ich meine heute mal schnell ne Calciumtablette schadet nicht ... sonst nehm ich auch nichts. Heute wars extrem, mein Muskel war beim Laufen so hart, dass ich über nen Trab nicht hinauskam ...

hmm wichtig ists drauf zu achten was es für tabletten sind.. da gibts krasse unterschiede.. einmal gibts synthetische und organische ... die synthetischen werden zu einem großteil nichtmal aufgenommen 😉

Ach was solls, sind ausse Apotheke, was man halt so hat ...

Medizinstudent, oder warum son Vortrag über ne Tablette mit Orangengeschmach ???

hmm ne bin auch nur schüler (q11) hab neulich aber n interessantes gespräch mit nem ernährungsberater gehabt 😀 (ja isn guter bekannter von uns) ... andererseits.. mir helfen die synthetischen auch XD

naja egal ...

@T: Wirtschaftskrise: Mein Händler muss sein Trek-Downhillbike verkaufen ... Elixir CR, BoXXer, Fox DHX ... schade drum ~ 3000 €

sehr sehr geil.. scheint dann wohl ein session 88 zu sein ... hab leider grad keine 3k da sonst würd ich zuschlagen

edit: das normale session 8 was es wohl tatsächlich ist, kostet aber uvp schon nur 500 euro mehr.. sprich sooo billig ists jezt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Eck, hast du mal daran gedacht am Wochenende nach Winterberg zu fahren? Da ist Nicolai-Testtag. Kannst du Steak futtern und AFR ausprobiern 😉

Edit: Hier noch ein Filmchen über seine Royalty,

Zuletzt bearbeitet:
thx eigentlich ne recht gute idee, aber dank klausuren und kommunion meiner schwester schauts eher eng aus 🙁 ... (aber wenn man so überlegt ist ein trek session 8 ja einiges billiger 😀) ... naja ist ja noch lange hin

edit: bin immernoch sehr angetan vom session 8 ^^ wenn ich mein kumpel dazu bring auch nen downhiller zu kaufen.. schauts garnicht mal so schlecht aus 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.. Handschuhe werden wohl die SixSixOne 🙂

Mein Bike hat immo. folgende ausstattung:

Würde gerne was aufrüsten.. Hätte jetzt Sofort 60€ zur verfügung. Innem Monat 120€ ( Pro Monat 60€.. 🙂 )

Mir wurde gesagt das ich die Schaltung aufwerten sollte, aber die Reicht mir immo...

Naja Freue mich auf Rückmeldung!!

PS: Wieviel würde denn ein Guter Rahmen Kosten??

Rahmen wäre das letzte, was ich machen würde. Eher die billige Gabel in sagen wir mal ne Dart3 mit 80 mm wechseln.

Solange du keine Beschwerden mit irgendeinem Teil hast würde ich die 60€ aufm Konto lassen! Das einzige, was sich anzuschaffen lohnt, ohne dass es (schon) kaputt ist, sind Verschleißteile, die man selbst wechseln kann. Also Kette, Kassette, Schalt-/Bremszüge oder eventuell Kettenblätter oder Innenlager.

Wollte mir so eine Gabel ranhauen - - oder die - - und wollte fragen ob ich da auch Scheibenbremsen ranmachen kann, ob ich die überhaupt an meinen Rahmen montieren kann und ob die Gabeln was taugen 🙂

irgendwas mit 80mm, vlt. was von DTSWISS oder Magura oder Fox. Neee Mann, dass sind die highest-High-End gabeln ... auf jeden Fall was mit 80 mm, wie ne Dart, Recon usw... vlt gibts auch günstig ne Reba mit 80 ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten