Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was genau wurden denn die 50€ verbraten wenn man fragen darf 🙂 ?

@T: Grad meiner Mutter die zweite 5 in diesem Jahr gebeichtet:fuchtel: hoffentlich krieg ich keine 5 im Zeugnis:doh::roll: naja eine Arbeit schreiben wir ja noch😀

weiß vllt jmd hier wie lange man noch die zweite Fremdsprache machen muss wenn man auf die Oberstufe geht ? sprich 10,11,12 ?°

@phantom: für ne corsair H50 🙂

das mit der 2. fremdspreche ist (glaube ich) von bundesland zu bundestland unterschiedlich, aber bei mir in rheinland-pfalz ist es so, dass man die 2. fremdspreche entweder abwählt oder als grund/leistungskurs bis zum abi behält.

@t: nach den ohrfeigen meine roten backen anschaun

achso ok 🙂 ich wohne in Hessen, weiß es dort jmd zufällig ?

@T: jetzt noch ein bisschen GItarre spielen, dann das englisch Buch zu Ende lesen und danach duschen und dann ins Bett gehn 🙂

In Hessen sind glaube ich zwei Jahre wenn ich mich recht entsinne (Ich hatte Franze in der 8. und 9. Klasse, und habs dann zur 10. abgewählt weil ich einfach absolut kein Bock mehr darauf hatte ^^)

T: Müde sein und mich versuchen noch ein wenig wach zu halten...war ein anstregender Tag.

Bei uns in NRW kriegt man die 2te Fremdsprache inner 7ten und muss sie bis einschließlich 10te haben. (Hatte auch Franz und habe es erfolgreich abgewählt 😀)
@T: Jetzt geh ich off ..

Ich habe grad gegessen.

Jetzt rege ich mich ein wenig auf das unser Airport Extreme nach einem Update extrem faxen macht :S

Außerdem werde ich jetzt einige Favoriten von Youtube in mein Iphone speichern

Mich schon den ganzen Tag über diese Verwarnung aufregen weil ich meine Meinung geschrieben habe:

Der D4rk_nVidia ist schon ein komischer Typ^^
Manchmal geht er einfach so auf die Nerven und seine Rechtschreibung /Schreibweise ist auch nicht so verständlich..

Meine Meinung oder? Das ist nie im Leben eine BELEIDIGUNG -.-

den wohl letzten beitrag für heute auf meim ipod schreiben und dann (hoffentlich) gleich einschlafen...gute nacht ^^

ich enthalte mich... noch eine verwarnung, egal ob gelb oder rot, und ihr seht mich für ne weile nichmehr wieder 😀

@t: tv schaun

bis gerade eben dirt 2 gezockt und mir von nem pro so einiges erklären lassen

keiner von euch hat mehr ne chance beim trailblazer 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
88