Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleines bissel aufregen weil ein kumepl jeden tag anruft weil ich er fragen hat und ich zu dem soll und irgendwas am pc machen soll.
Hat ein PC über 2000€ und kennt sich null aus

Formel 1 gucken, was sonst 😀

Leider auch nicht in HD, die komische Karte für HD+ gibts ja noch nicht einzeln...

@allesandros: Ja im Moment schon 😀 ... Frauen können einen tierisch auf die Palme bringen -.-
@Terence: Ich war bis vor paar Tagen auf Diät 😀 Und bevor ich auf Partys gehe esse ich immer viel 😀

@T: Langweilen und befürchten das jemand sograde wieder mit mri diskuiert -.-

Kein F1 gucken. Meiner Meinung nach der langweiligste Motorsport der Welt.
Hab gerade dem PC meiner kleinen Schwester nen neues Sata-Kabel spendiert.

Argh 🙁 Hätte Vettel echt den Sieg gegönnt...jetzt ist der Auspuff kaputt.
Die neue Mediamarkt Werbung ist ja mal dreist...Vergleich mit Saturn 😀.

T: Immernoch F1 gucken.

mich fragen, wieso mein pc mit nem bluescreen abgekackt ist -.-

erst gestern hab ich 6h lang prime laufn lassen und memtest86+ lief auch 3 mal fehlerfrei durch

das ist doch sowieso das gleiche...

gutscheine gelten bei beiden, die zeitungswerbungen sind immer aufeinander abgestimmt....

pure verarsche

@t: was zu essen machen

Hab meine Hardware wieder dem Selfmade Case entzogen und meinem alten zugeführt 😉

Jetzt zur Entspannung ein Eis essen und nen Film schauen

das ist doch sowieso das gleiche...

gutscheine gelten bei beiden, die zeitungswerbungen sind immer aufeinander abgestimmt....

pure verarsche

@t: was zu essen machen

die zeitungswerbung ist nicht wirklich aufeinander abgestimmt...zwar wird die werbung für beide von der gleichen werbeagentur gemacht jedoch sind das zwei unterschiedliche abteilungen die sozusagen in kreativer konkurrenz stehen!

weiterhin haben die einzelnen regionalen märkte mehr einfluss auf die werbung als man denkt...die kampagnen sind also nicht zwingend auf auf überregionaler ebene abgestimmt!

ich weiß das weil ich beina zeitung arbeite und unter anderem eben diese beiden kunden betreue 😛

@t: buli schaun

@spitfire...beide gehören zur metro group 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104