** Probleme Krisen und Konflikte Sammelthread **

Ich habe das Problem hier schon seit Tagen verfolgt und möchte mich jetzt doch auch einmal zu Wort melden.
Was du gezeigt hast, geht weit über das durchschnittliche Verständnis und die durchschnittliche Menschlichkeit hinaus. Das zeigt doch sehr deutlich, dass du doch noch an das Gute im Menschen glaubst, auch wenn die Situation mittlerweile so stark aus dem Ruder läuft.
Ich für meinen Teil bin eigentlich auch ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch, aber bei sowas bekomme ich einfach zu viel. Du hattest dir schon vor über einer Woche vorgenommen, das Schloß auszutauschen. Da du das ja immernoch nicht gemacht hast zeigt ja, dass du immernoch hoffst, dass sie langsam etwas rücksichtsvoller dir gegenüber wird, was wohl leider nicht der Fall zu seien scheint. Was hindert dich konkret daran? Du hast selbst gesagt, dass sie dir mehr als wehgetan hat. Du hast fast drei Jahre für sie gesorgt (Geld, Wohnung, etc.) und was ist ihr Dank dafür?

Die Schlösser werde ich nicht tauschen. Sie hat mir den Schlüssel zurückzugeben und fertig, Warum sollte ich jetz Geld für sie ausgeben?

So sie ist heute ausgezogen.

Schon ein komisches Gefühl, aber das geht schon noch weg.

Schlüssel hat sie mir gegeben, also muss ich keine Schlösser austauschen 🙂

Neues Jahr, kein Glück.
Mich betrifft es nur indirekt und es wäre schön, wenn mir jmd einen Rat geben könnte.

Also, ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Unsere (!) Klasse ist etwas "anders", da man keinen wirklich guten Schüler finden kann :fresse:. So hab ich einen Mitschüler und Freund, er heißt Richart. Er kennt echt viele Leute aber auch welche, den man nicht begegnen möchte 😀. Ich selber bin 1.80m groß und hab genügend Kraft, also um mich direkt geht es nicht, ich hätte kein Problem :fresse:.
Ein weiterer Mitschüler und Freund von mir ist Jonas (xD), nun ihm wird vorgeworfen Nackbilder von einer Schülerin zu verbreiten, das Problem. Dieses Mädchen ist mit einem (ja ich sag es mal so) Ausländer zusammen. Diese gehören in eine Gruppe und finden sich sehr cool :fresse:. Natürlich haben die nix drauf außer Messer, TS und Schlagring 😀. Ich mag solches Zeugs nicht, aber nun schnell zurück zum Thema. Ein paar von denen wollen meinen Kumpel zusammenschlagen, klingt lustig (weil die schwach sind) aber mein Freund hat schonmal wegen denen im KH gelegen -.-'
Jonas ist echt nicht ser Krafprotz.
Wer schonmal mit solchen Leuten geredet hat, weiß das die nicht zuhören und dazu kein Deutsch können (!). Er hat Angst, wieso weiß ich nicht. Am Montag wollen die an unsere Schule kommen. Ich habe keine Angst, denn meine Schwester kennt genügend Nazis und allgemein starke Leute :fresse:. Und nein, ich und meine Familie sind keine Nazi's aber die können eigendlich auch ganz nett sein, ein paar studieren sogar :rulez:. Was solls, also ich brauch nur einen Anruf ;'D Aber soweit soll es ja garnicht kommen (!). Sinnloses Gekloppe, ich hab besseres zu tun (!).
Dazu hat sich dieser typ das ja nur ausgedacht mit den Bildern (anscheind keine Auslastung, weil Hauptschule :fresse🙂.

Was soll ich tun ? Meinen Freund lass ich nicht verhaun, dann greif ich ein !

Was nun ?

Danke schonmal.
Rob und eigendlich nur von Jonas :-D

Was für ne Frage , die Gruppe ist immer nur so stark wie das Schwächste Mitglied......schnapp dir als sein Freund den Typen der die größten Töne spuckt und mach ihm unmissverständlich klar was Phase ist!!!

Früher gings noch 1 on 1 mit Fäusten ...ohne Waffen und Möchtegernoberkrasse Leute...redet man von Ehre und Stolz kann man diese beschriebenen Menschen mit unterirdischem Niveau schon herausfordern.

Geht als starke Gruppe zur Schule und bleibt zusammen......das hilft meistens......machen Herden auch nicht anders :-Dund sucht euch eine Stelle die mehrere Fluchtwege bereit hält:bigok:

1 on 1 will er nicht, da er weiß das er verlieren würde, und das obwohl er 2 Jahre älter als ich ist.

Nun, ich werde merken was passiert. Nur ist es nicht sinnlos sich mit einem 14 Jährigem anzulegen, der überhaupt nichts gemacht hat 😵' ?

Schwachsinn sowas, hab ich echt Wut.

Das problem haben wir eig. jedes wochenende, wenn wir ordentlich einen intus haben 😀.
Da kommen auch immer ein paar Südländer an, die mit ihren Messern spielen.
Aufjedenfall pack dich mit ein paar leuten zs. wart bis sie kommen und geh auf sie zu. Wenn du als erstes ankommst und ihn ein bisschen zurechtstutzt und ihm sagst, dass dein Freund nichts damit zu tun hat, dann merken sie dass du Mut hast und dann sind se schneller wieder weg, als du gucken kannst. Wenn nich (aber nur dann) klopp dich mit denen im Notfall. Die werden schneller merken, wie wenig sie drauf haben, als ihnen lieb ist. (der letzte Punkt funktioniert nur, wenn ihr kein lahmer Haufen seit 😀)

Jetzt da groß deine Schwester mitspielen zu lassen, macht die Sache eig. nur lächerlich 🙂 Dass sagt man dir dann noch in 10 Jahren an, dass du die Bande nur mit Hilfe deiner Schwester vertreiben konntest. Wenn die "Nazis" kommen, sagt man dir nach, dass du auch einer bist.

Also musst du da wohl alleine durch mit deinen Kumpels 😉

Zuletzt bearbeitet:
Achh, der bringt doch selber seine Brüder etc mit, weil er ein Lowbob ist 😉.
Und die ganzen Behindis aus seinem Land auch noch -.-' Wenn ich ins Ausland ziehe würde ich nicht so eine groß Fresse haben, Anstand waa. !-.-!

Mal sehn was passiert, ich sag Euch bescheid 😀.

An deiner Stelle würde ich erstmal zu dem Typen gehen, der das Gerücht mit den Bildern verbreitet hat und ihm ein bisschen Druck machen, dass wieder gerade zustellen.
Wie er dann mit den anderen zurecht kommt, ist doch nicht euer Problem.
Oder zu der gehen, von der es Nacktbilder gehen soll und soll halt ihrem Freund klar machen, dass es keine gibt.

Oder gibt es welche? Oo

Ahm ... der Typ, der Jonas verprügeln will (aber nicht schaffen wird) hab das gerücht in die Welt gesetzt ;D
Und Anna (die von den Bildern) will nicht das dieser Typ ihn anfässt weil die echt gut befreundet sind.

Und ja, es gibt diese Bilder 😀.
Und SIE hat sie mir gezeit, aber ich brauchste nicht die Bilder sehen, schon mehr als genug von ihr gesehen 😀.

Alles klar :fresse:.

Äm bin ja ziemlich schockiert was du da so schreibst.
Und auch was da so an "Lösungen" rüberkommen!

Aber nur damit ich das richtig verstanden habe.
Der Typ A stört sich offensichtlich dran das Jonas so gut mit Anna befreundet ist und verbreitet die Gerüchte das Jonas Nacktbilder von Anna (die er wohl auch besitzt) verbreitet.
Deswegen will er jonas zusammenschlagen.

Dementsprechend würde Ich mal behaupten Typ A will was von Anna und sagt nur das es Jonas verprügeln will um Aufmerksamkeit von Anna zu erlangen!
Das ganze macht er mit der Begründung das Jonas Nacktbilder von Ihr weitergegeben hat und er sie (Anna) verteidigen etc. will. (Er macht es also offiziel für sie um sie zu schützen)

Vieleicht habe ich es ja falsch verstanden aber so kommt es für mich rüber!

Eine gute Lösung wäre es also, wenn man Anna davon überzeugen/Ihr beweisen könnte, das Jonas das nicht getan hat!
Und Typ A dann bei Ihr so rüberkommt als wenn er Scheiße gelabert hat. SIe wird Ihn dann zusammenscheißen und die restliche Gruppe wird sich dann nichtmehr für eine Prügelorgie gegen Johanes hergeben.

Neben bei gesagt würde Typ A dadurch auch wesentlich größeren Schaden erleiden als durch eine simple "Abreibung".

Ansonsten würde mich vieleicht noch interessieren ob ihr schonmal die Polizei informiert habt?
Immerhin lag Jonas wegen den Typen ja schonmal im Krankenhaus?

Hm,
in der Tat schwierig. Würde mal sagen, da wäre ein ruhiges klärendes Gespräch zwischen euch 4 vieleicht eine Lösung.

Befürchte nur das die Beteiligten nicht genug Mumm dafür aufbringen. (Was du bisher so erzählt hast).

Weiß Anna eigentlich das ihr Freund ihren guten Freund Jonas schonmal Krankenhausreig geschlagen hat?

Oh man.. wennich sowas schon lese...

Wenn dein Kumpel schiss hat, soll er zu den Bullen gehen und gut. Immer diese Kloperrei... sowas sinnloses.

Ich würde mich auf sowas primitives garnicht einlassen.

Klar.. früher war ich da auch anderer Meinung.... aber irgentwwie sollte man doch auch mal seinen verstand einsetzen....

Wollt ihr da ein Wild West Duell 1 gegen 1 machen, nur mit Fäusten, für die Ehre oder was?
Sorry, aber das klingt so primitiv und lächerlich, was soll das denn? Bzw. der "Lowbob" mit seiner Clique gegen deine Nazi-Gang?! Mal im Ernst, ist doch schwachsinn und bringt nichts.....

Wie pitri sagt, mal Gehirn einschalten und wenns so keine Lösung gibt dann eben die Polizei einschalten. Wenn schon einer wegen der Geschichte im Krankenhaus lag, dann beendet das doch bitte.

Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl bei der Sache wenn sowas auf dem Niveau in unserem Forum besprochen wird...

Oh mann...
Also für mich klingt das so, als ob Typ A, der das Gerücht verbreitet und gleichzeitig deinen Kumpel verhauen will, allerdings nicht darüber diskutieren will und sich sowieso nicht von Tatsachen überzeugen lässt, tierisch Bock hat, einen auf die Zwölf zu bekommen. Ich weiß ja nicht... wenn's garnicht anders geht, dann ist er wohl selbst schuld. Ansonsten stimme ich den anderen zu... man kann alles über Konversation regeln, es sei denn der Gegenpart ist dazu nicht bereit. Und da man Probleme an der Wurzel packen sollte, würde es sicher am meisten helfen, dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen und/oder ggf die Bilder einfach zu vernichten. Vielleicht kannst du das ja demonstrativ vor diesem Kloppi machen damit er keine Argumente mehr hat. Wobei ich sowieso bezweifle, dass solche Leute irgendwelche Argumente außer Gewalt benutzen.

bambusa schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl bei der Sache wenn sowas auf dem Niveau in unserem Forum besprochen wird...
Ganz ruhig. Ich brauch hier keine Hilfe, mein Kumpel hat ein Problem, okay. Und ich DACHTE in diesem Forum und in diesem Thread wird einem geholfen, ist doch total egaL, welche Ansichten der ein oder andere hat.!

T:
bambusa schrieb:
Sorry, aber das klingt so primitiv und lächerlich, was soll das denn?
Und du denkst ich will das freiwillig machen ? Ganz sicher. Ich geh auf ein Gymnasium und auf keine Hauptschule (!).
KeKs schrieb:
Wobei ich sowieso bezweifle, dass solche Leute irgendwelche Argumente außer Gewalt benutzen.
So sieht es aus. Der Typ A hat keinen Grund meinen Freund eine verpassen zu müssen. Auf Anna hört er mitlerweile auch nicht mehr. Und die Polizei zu verständigen wäre sinnlos, weil noch nichts passiert ist und eine Drohung von einem Halbkind welches ein 14 Jährigen verprügeln will nimmt eh keiner ernst.

Arkos schrieb:
Hm,
in der Tat schwierig. Würde mal sagen, da wäre ein ruhiges klärendes Gespräch zwischen euch 4 vieleicht eine Lösung.
Dir ist schon klar, dass man mit solchen unterbemittelten Leute nicht NORMAL reden kann. Ich meine Jonas und ich haben versucht auf ordentliche Art und Weise ihm klar zu machen, das sowas echt nur Mist ist. Aber leider war der Satzbau so in der Art "Ich mach dich tot alda" oder noch lustiger "Ich fi** deine Mudda". Ich mein kindisch kann man ja sein, aber sowas primitives ist echt selten.

Ich lass mal Montag werden. Vieleicht hat der Typ sich wieder einbekommen, wenn nicht tut es mir Leid für ihn.

Und die Polizei zu verständigen wäre sinnlos, weil noch nichts passiert ist und eine Drohung von einem Halbkind welches ein 14 Jährigen verprügeln will nimmt eh keiner ernst.

Dann frag ich mich was ihr da für schlechte Bullen habt...

Das ist ihr Job, dem muss nachgegangen werden. Nötigung ist und bleibt Bestand einer Straftat.

Also, ich würde es nicht behaupten, wenn wir es noch nicht probiert hätten (!). Sie haben uns abgeweisen und meinten wir sollen wiederkommen wenn etwas passiert ist :wtf:.

mhh .. scheiße war's, waa. Und wir waren mit unseren Eltern da.

Jaja, schon oft genug mit den Bullen mitgefahren aber helfen tun sie nicht -.-'
Da muss schon jmd im KH landen oder sterben bevor sich da jmd bewegt :hmm:.

Weil sie bei einer Drohung eines unreifen Minderjährigen gegenüber eines anderen unreifen Minderjährigen nicht gleich ausrücken?

Glaube dann hätten sonst nichtsmehr zutun wenn die jede Situation ähnlicher Art gleich mit mehreren Beamten vor Ort beackern würden (und der andere dich dann hinterher vermöbelt wenn sie weg sind und er noch wütender ist).

Und die Unreife ist ja wohl in genügend Posts schon bewiesen worden, sorry wenn sich wer beleidigt fült aber so ists halt.

Und die Unreife ist ja wohl in genügend Posts schon bewiesen worden, sorry wenn sich wer beleidigt fült aber so ists halt.
Dir ist schon klar, dass ein 14 Jähriger nicht so reif sein KANN wie ein Erwachsener ? Schonmal soweit nachgedacht ?

Und ich kann nichts dafür, wenn die Polizei nichts unternimmt. Meine ELtern regen sich immer noch darüber auf.

Ich sage doch auch garnicht das er so reif sein kann oder soll...nur sage ich das die nicht bei jedem Uoff zwischen zwei 14jährigen gleich ausrücken können weil die sonst zu nix anderem mehr kämen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
498

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten