Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du kein Spanisch kannst, kein Geld dafür hast und weil du zu doof bist!

Ich Chatte höre Musik und langweile mich 😉 ...

Ehm wenn du mir einen triftigen Grund nennst, den du haben solltest, weil das Spiel sonst Unfair ist, dann Ja
😀

Ja es war als Kompliment gedacht *schleim*

@Mc_Kampi: Jetzt wo du es sagst ... aber ich will ja nur einen Tag dahin ... mhoa ich bin doof ... mhh nur weil du ***** nicht kapierst? 😀😛
@T: Mal schauen wasich noch so machen kann

@gsg9man: Ich kapiere ***** nicht? Wer denkt denn wenn man 3 Rote und 2 Schwarze Karten hat das das ein Full House sei und dann All in geht ? =D

Ich lache und surfe ...

@Mc_Kampi: Ja ist klar in der Anleitung stand iwas mit Symbolen drin nur weil du nicht lesen kannst und ihr michh abziehen wolltet!Außerdem hab ichs vorher gesagt das ich es nciht genu weis. Das waren nciht nur die gleichen Farben sondern die gleichen SYMBOLE! Naja 😀 ... dafür hast du beim Carsten bei Monopoly verloren ... looser 😀 und das obwohl ich nur 2 Straßen hatte!

@T: Ich geh jetzt runter und trink was und gucke tV

ES LEBT!!!!!

Nach mehrfachen startversuchen und einigen verhandlungen mit dem wasser jetzt endlich in den schläuchen zu bleiben startet der rechner sogar!

Jetzt ohne oc und ohne prime liegt der heißeste kern bei 34°C. nicht schlecht oder?

Jetzt werde ich die bruchbude aufräumen und ein wenig oc betreiben. bald gibts auch bilder

@pdvelo: Schön das du dich freust =)
@T: Freuen das meine Zimmerdecke fertig ist, muss nur noch gespachtelt werden. Morgen wird nur aufgräumt und dann schön bei Freundinn ausruhen. Dann abends fätte Party zu 4t oder 3t 😀 Mit abgelaufenen Bier(gesponsert by Mc_Kampi) und selbstgemachter Pizza. Das einzigst gute ist das der Schnaps neu gekauft wurde 😀

@pdelvo:
Mit meiner Lukü liegt der heißeste kern bei 38°C im Idle😀

@Topic:
BF2 auf der "Operation Blue Pearl" map gezockt. Nicht so das wahre die map, viel zu verbuggt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

Zurück