Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Minuten aufgestanden und momentan meinen E8400 auf 4 GHz takten. Also eigentlich eher abstimmen ... 😉

edit:
Im Auto sitzen und auf meinen Bruder warten. Des Weiteren überlege ich was ich mir kaufen soll ... Teufel E400
Netbook
Quadcore+zweite GTX260+RAM.

Ich hab keine ahnung ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Jugend von Heute, jedes Wochenende nur am saufen und am feiern.
Dabei haben die meisten garnichts zu feiern.

@topic

Im Internet surfen.

mich fragen wieso ich keine lust mehr zum zocken habe >.<
die besten games stell ich nach ner stunde in die ecke
das einzige was mich im mom interessiert ist dirt2... das muss ich mir aber noch holen

Kenn ich finch
Ich hab hier games die leute sich gern wünschen (ausser die ab 16 und 18,aber crysis hab cih .D)
Aber anstatt dessen surf ich hier rum und bei svz und schreib mit nem mädchen das heult weil es 2cm weniger haare hat 😵
naja

Ich Prime meine CPU. Seit drei 1/2 Stunden auf 4050 MHz. Soll ich noch höher gehen oder ihn so lassen ... ich weiß es nicht.

Nein, keine Leistungsprobleme. Nur momentan Lust mal wieder etwas zu takten. Seit dem E2140 (von 1,6 auf 3,5 GHz) habe ich da nichts sonderliches gerissen. Habe mir jetzt erstmal die 4 GHz als Ziel gesetzt und werde jetzt mal gucken wieviel GHz ich zusammenkriege. Danach gehts an's Undervolten. Momentan 4050 MHz auf 1,325 V. Da geht noch einiges. :>

meine cpu würde auch noch mehr schaffen,
aber mein ram macht schluss bei 1000mhz
immerhin 200mhz mehr 😛

achja mein E8400 läuft auch auf 4050MHZ mit 1.24V ^^

Bin gerade mit dem Gedanken am spielen, bei diesen sehr schönen -18°C alle meine Fenster zu öffnen und den Q9550 auf 5GHz zu clocken :fresse:

killa hab ich auch dran gedacht wollte einen luftzug durch meinen pc machen mit 2 großen ventilatoren durch rohr rein hinten wieder raus.
XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück