Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Dir ebenfalls. 😉

Habe mich jetzt fertig gemacht, und schon alles gepackt ... Jetzt nur noch knapp 20 Minuten warten und ich geh los ...

Bin um viertel vor 10 aufgewacht 😱 :hmm: Hab auf mein Tisch geguckt und mir gedacht " Fuck, meine Mum war nich hier drin und hat das Päckchen bezahlt( Nachname Bestellung) " Nunja ich guck ganz schnell ausem Fesnter paff gleich 3 Post Autos ^^...Mit viel sabber am Fenster gehangen gab aber dann doch nix 🙁 Naja aber morgen!

@T. Das erstmal verdauen, kaffee trinken, Langweilen -.-'

Auf den Bus warten ... Mir tun meine Finger vom schreiben weh, drei Stunden Arbeit. Aber war easy going, keine Probleme gehabt.

Bäähh könnt mich voll über meine Mum aufregen ( Meine Haare sind Heilig!! )
Sie sagt mein Friseur wär zu teuer (35€) aber sie ist jetzt hin und bezahlt 60€ :fuchtel:

Ich habe gerade die heute erhaltenen MK Logo's auf den Rechner geklebt, freue mich darüber wie schön das (für mich) ausschaut und geh gleich eine Shisha rauchen.

Aufregen, dass ich jetzt zum 5 mal die selbe Mail, auf die Frage ob mein Handy endlich mal zurück zu ir kommt, bekommen habe! Ich könnt durchdrehen ! Arghhhhhh ...

Naja trotzdem glückich sein und chilln 😉

Ich amüsiere mich auch über einen user hier xDDD

Und überlege grade wie ich die 3 vorderen staubfilter meines Antec Twelve Hundred´s reinigen soll. Ich weiß ja nichmal wie ich die kack dinger da rausbekommen soll 😀

Hatte heute Schulfrei und war in Essen shoppen und jetzt erstmal entspannen. Nachher muss ich dann wahrscheinlich noch Rasen beim Nachbarn mähen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück