Math`s Such-Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eck wen du es um 60 inkl. versand dann nehm ich sie

@dahbka wen du mir sie um 70 inkl. versand verkaufst nehm ich sie

Andre frage:
Sind die grafikkarten 1000 mal besser als die hir?

@eck er hat glaube ich den chip mehrmals erwähnt nur um das mal klar zu stellen

@math ja übertaktet stellt ein risiko da, aber es wurde werkseigen übertaktet und da hast du garantie drauf, sofern sie noch nicht ausgelaufen ist und sofern dahbka die nicht selbst übertaktet hat.

edit: die läuft mit gddr 2 des is ne officekarte die kannst zum spielen vergessen verkaufe vielleicht meine 8800 gtx falls du intresse hast ? aber so 80-90 euro rum will ich schon haben

xfx8800gtx g80 90mn:

Vram: 768mb gddr-3
chiptakt: 575mhz
speichertakt: 900mhz
shadertakt: 1350mhz
384bit
dx10, shadermodel 4.0, opengl 2.0
3waysli ready
16x full-screen anti-aliasing
physix
max. auflösung 2560x1600 2x mal hdmi anschluss +2 adapter
treiber cd kable etc alles dabei ovp müsste auch noch wo rumliegen
sys anforderungen 512 mb ram
pci-e 16x
intel pentium4/ celeron / duo /...(höher)
amd atjöpm/ athlonxp/ am2/939/940 ... (höher)
und 550 w solltest auch an board haben (auf der verpackung steht 625W hab aber selbst 550 W und die läuft einmandfrei für sli solltest schon 800 w ( wahrscheinlich reichen auch schon 700 W )

comander of heroes bekommst dazu + dx 10 update

Zuletzt bearbeitet:
Ja also:
Ram: 38€
SilenX Lüfter: 7€
schwarzer NZXT Lüfter: 2€
transparenter blau-leuchtender NZXT Lüfter: 2,50€
schwarzer blau-leuchtender NZXT Lüfter: 2,50€

= 52€
+ 14€ versicherter Versand

=66€ inkl. Versand

Ja also:
Ram: 38€
SilenX Lüfter: 7€
schwarzer NZXT Lüfter: 2€
transparenter blau-leuchtender NZXT Lüfter: 2,50€
schwarzer blau-leuchtender NZXT Lüfter: 2,50€

= 52€
+ 14€ versicherter Versand

=66€ inkl. Versand

Also um 50 nehm ich die sachen.So aber 14 euro versand??Kann ich irgendwie nicht glauben!!!Aber ist wahrscheinlich richtig!!

Ok also ich überweise dir 64euro ist das ok??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@eck er hat glaube ich den chip mehrmals erwähnt nur um das mal klar zu stellen

@math ja übertaktet stellt ein risiko da, aber es wurde werkseigen übertaktet und da hast du garantie drauf, sofern sie noch nicht ausgelaufen ist und sofern dahbka die nicht selbst übertaktet hat.

edit: die läuft mit gddr 2 des is ne officekarte die kannst zum spielen vergessen verkaufe vielleicht meine 8800 gtx falls du intresse hast ? aber so 80-90 euro rum will ich schon haben

xfx8800gtx g80 90mn:

Vram: 768mb gddr-3
chiptakt: 575mhz
speichertakt: 900mhz
shadertakt: 1350mhz
384bit
dx10, shadermodel 4.0, opengl 2.0
3waysli ready
16x full-screen anti-aliasing
physix
max. auflösung 2560x1600 2x mal hdmi anschluss +2 adapter
treiber cd kable etc alles dabei ovp müsste auch noch wo rumliegen
sys anforderungen 512 mb ram
pci-e 16x
intel pentium4/ celeron / duo /...(höher)
amd atjöpm/ athlonxp/ am2/939/940 ... (höher)
und 550 w solltest auch an board haben (auf der verpackung steht 625W hab aber selbst 550 W und die läuft einmandfrei für sli solltest schon 800 w ( wahrscheinlich reichen auch schon 700 W )

comander of heroes bekommst dazu + dx 10 update

Hallo

Ich habe ein SLI Board und in kürze kommt auch mein netzteil 700W

Also reichen 700W nun oder eher nicht??

Mfh

Zuletzt bearbeitet:
ich sage 700 w brauchst du nur wenn du die grafikkarte im sli betreiben willst das heißt noch eine zweite 8800gtx dran hängen(und wenn du kein sli board hast erledigt sich der sli schon) aber wenn du nur eine betreibst (von dem ich mal ausgehe) reichen dir schon 500 W ich selbst hab 550 W und das geht locker

ps: sag aber deine anderen optionen nicht ab kann dir nichts versprechen

Zuletzt bearbeitet:
Ne unter 52€ geht nichts. Ram hat schon echt nen ultimativen Toppreis und du bekommst ganze 4 Lüfter. 3 davon sind jetzt sogar mit blauen Led`s und nicht wie vorher nur einer. Der SilenX kostet auch überall noch um die 12€ und ich hab ihn nur ein paar tage verbaut gehabt.

Zum Versand: Ich mache generell nur versicherten Versand. Und international ist es halt immer sehr teuer. Das ist jetzt schon Hermes.
Bei DHL würden nochmal 5€ draufkommen...
Also nicht beschweren...kann ich ja nichts für, dass du in Österreich wohnst🙂😉

joa 60 exkl wäre auch ncoh machbar 😉 und man schafft schon deutlich mehr mit ner 8800gt als mit ner 8600gt ( such schnell nen vergleich)

allerdings werd ich dann erstmal die rechnung suchen (kopie davon machen) und natürlich die grafikkarte selbst von meinem vater holen 😉

weiters per pn oder hier, ist mir egal. sry nochmal hab den g92 chip überlesen, mein fehler

edit:

laut hat sie mindestens ca 300% der leistung einer 8600 gt😉

Zuletzt bearbeitet:
Ne unter 52€ geht nichts. Ram hat schon echt nen ultimativen Toppreis und du bekommst ganze 4 Lüfter. 3 davon sind jetzt sogar mit blauen Led`s und nicht wie vorher nur einer. Der SilenX kostet auch überall noch um die 12€ und ich hab ihn nur ein paar tage verbaut gehabt.

Zum Versand: Ich mache generell nur versicherten Versand. Und international ist es halt immer sehr teuer. Das ist jetzt schon Hermes.
Bei DHL würden nochmal 5€ draufkommen...
Also nicht beschweren...kann ich ja nichts für, dass du in Österreich wohnst🙂😉

wollt halt nur 2 euro runter handeln 😀

Ok also 66euro waren es oder??

Wen ja Gekauft!!

Den rest per PN

ja 66€ inkl. Versand.
Werde dann verschicken sobald das Geld auf meinem Konto ist.
Dann gib nochmal alle Daten durch!
Und warum hast du so nen komischen Namen?

OK gut Beiträge richtig lesen ist eig ganz einfach aber es gibt ja auch andere Leute.

Und NEIN meine 8800GTS G92 ( wobei ich den Chip schon am anfang erwähnt habe 😉 ) wurde nicht übertaktet.

Ist ca. 10 Monate alt wurde aber weniger genutzt.

Könnte dir noch ein gutes Angebot machen wenn du 2 8800GTS G92 von mir kaufst.

Denn ich habe 2 davon.

Sehen beide gleich aus und sind identisch.

Könntest also prima SLI nutzen was ich gemacht habe.

im SLI rennen die sehr sehr gut muss ich sagen.

Hab GTA IV in den allerhöchsten einstellungen laufen lassen ( Benchmark ) und gute 50 FPS erzielt.

Man bedenke die Cpu lief auf standarttakt.

Übrigens verkaufe ich neben den 2 8800GTS auch noch einen Q6000
4GB Corsair Dominator ein Corsair HX520W Netzteil..

Grüße

@Simlog

Warum der Sinnlose Post?

@All
Jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück. Wer nichts kaufen will, hält sich einfach zurück.
Ansonsten - Verwarnung.

ja 66€ inkl. Versand.
Werde dann verschicken sobald das Geld auf meinem Konto ist.
Dann gib nochmal alle Daten durch!
Und warum hast du so nen komischen Namen?

Was ist den so kommisch an meinen Namen??

Mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

OK gut Beiträge richtig lesen ist eig ganz einfach aber es gibt ja auch andere Leute.

Und NEIN meine 8800GTS G92 ( wobei ich den Chip schon am anfang erwähnt habe 😉 ) wurde nicht übertaktet.

Ist ca. 10 Monate alt wurde aber weniger genutzt.

Könnte dir noch ein gutes Angebot machen wenn du 2 8800GTS G92 von mir kaufst.

Denn ich habe 2 davon.

Sehen beide gleich aus und sind identisch.

Könntest also prima SLI nutzen was ich gemacht habe.

im SLI rennen die sehr sehr gut muss ich sagen.

Hab GTA IV in den allerhöchsten einstellungen laufen lassen ( Benchmark ) und gute 50 FPS erzielt.

Man bedenke die Cpu lief auf standarttakt.

Übrigens verkaufe ich neben den 2 8800GTS auch noch einen Q6000
4GB Corsair Dominator ein Corsair HX520W Netzteil..

Grüße

ok wie teuer verkaufst du mir die beiden dann???Wen es billig ist kaufe ich es ja!!

Und was ist ein Q6000 und 4gb corsair???ram oder was??und was isr ein corsair HX520W Netzteil??ein Netzteil was 520W hat oder was??Ich brauche doch minimum 700W weil ich ja sli habe und es auf sli laufen lassen will!!

Fotos und preisvorstellung wehre nicht schlecht

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Simlog

Warum der Sinnlose Post?

@All
Jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück. Wer nichts kaufen will, hält sich einfach zurück.
Ansonsten - Verwarnung.

warum der "sinnlose" post weil ich auf der suche nach einem quad bin und halt mal fragen wollte wie schnell der ist zb. übertaktet ?

@math bitte les doch ganz genau was ich geschrieben habe für 2 8800gtx benötigst du so um die 700 W (steht auf der verpackung, glaub ich aber nicht 😉 hab ihc vorhin vergessen zu erwähnen ) für 2 8800 gts reichen dir vielleicht schon 500 w oder wengier ? ( wollte das nur klarstellen ) auch wenn ich jetzt direkt nichts kaufen möchte

Zuletzt bearbeitet:
warum der "sinnlose" post weil ich auf der suche nach einem quad bin und halt mal fragen wollte wie schnell der ist zb. übertaktet ?

@math bitte les doch ganz genau was ich geschrieben habe für 2 8800gtx benötigst du so um die 700 W (steht auf der verpackung, glaub ich aber nicht 😉 hab ihc vorhin vergessen zu erwähnen ) für 2 8800 gts reichen dir vielleicht schon 500 w oder wengier ? ( wollte das nur klarstellen ) auch wenn ich jetzt direkt nichts kaufen möchte

Also um 80 inkl. Versand nehm ich sie sofort!!
Höher leider nicht

die grafikkarten oder das gebrauchte netzteil?

(nur um das für die anderen beteiligten klar zu stellen 😉 )

@ Threadsteller:

Google doch mal kann dass denn so schwer sein?
Sich vorher zu informieren wäre auch nicht schlecht,denn du weißt ja nicht was gut ist und was nicht bzw was besser ist. 😉

Dannn kiegst du heraus was ein Q6600 ist.

Fotos hab ich keine gibts genug im Netz.

2 8800GTS kriegste für 147inkl
Das Netzteil HX520W mit 520W reicht völlig aus hatte es ja damit auch im SLI laufen.

@Simlog

Wenn du einen Quad suchst, dann eröffne deinen eigenen Thread, aber spam hier nicht alles voll.
Jeder Post, der nicht explizit etwas mit dem Kauf/Verkauf eines Artikels in dem jeweiligen Thread zu tun hat, ist sinnlos und damit Spam!
Keine Ausnahme.

Wenn du nichts kaufen möchtest, dann halt dich einfach zurück, ist das so schwer zu verstehen? Um dir etwas auf die Sprünge zu helfen gibts eine Verwarnung.

äähmm... der threadersteller sucht doch nur teile und er hat ihm halt noch nen prozessor dazu angeboten 😉

hab ich mir auch beim letzten post gedacht johnny

du meintest ja wer nichts kaufen will hält sich zurück....

was ich mit meiner frage meinte ist, ob du die max 80 für die grafikkarten oder fürs netzteil ausgeben wolltest 😉

@ Threadsteller:

Google doch mal kann dass denn so schwer sein?
Sich vorher zu informieren wäre auch nicht schlecht,denn du weißt ja nicht was gut ist und was nicht bzw was besser ist. 😉

Dannn kiegst du heraus was ein Q6600 ist.

Fotos hab ich keine gibts genug im Netz.

2 8800GTS kriegste für 147inkl
Das Netzteil HX520W mit 520W reicht völlig aus hatte es ja damit auch im SLI laufen.

Hää???
Das heißt du willst mir einer Grafikkarte um 73.5euro verkaufen???Ich habe dir 70 gesagt!!Du hast gesagt das du mir es billiger machst?Also wen ich die 2 kaufen soll will ich eine um 60 also zusammen 120 euro inkl. Versand!Mehr nicht

Weiß nicht ob der erste Post aktuell ist und was du für RAM suchst, aber ich würde dir ein 2GB Kit DDR2-800 von OCZ anbieten. Sind die Platinum Rev. 2, haben eine lebenslange Garantie laut Hersteller. Für 18€ + 3,90€ (bzw 5,90 bei Paket) gehören sie dir 😉

Er hat meinen Ram schon gekauft.
Und übrigens und auch nochmal für alle: Er kommt aus Österreich und somit ist der Versand dementsprechend höher anzusetzen.
In meinem Fall sind es zB 14€ bei vV...

Also mir reicht es jetzt erlichgesagt. ( 🙂 )

Wenn man keine Ahnung von Hardware hat ( ist ja okay blos sollte man bevor man i was sucht und nicht auf die Idee kommt zu Googeln, sich ein gewisses Grundwissen anzueignen, dass man braucht um zu wissen was gut ist was man für genaue Hardware sucht) dann ist es wohl noch zu früh für dich in diesem Thread zu posten und sich alles schön von anderen erklären zu lassen anstatt sich selber zu informieren und "häää????" zu schreiben.

Nur zur klärung( bräuchte man nicht wenn man ALLES GUT durchliest! ):

Ich habe dir eine für 75 € Angeboten.
Dann 2 für 147€ inkl Versand (14€!)

Hab gesagt ich kann dir im Preis entgegenkommen.

Also statt 75€, 73.5€ .

Ist doch verständlich oder?

Also ich trete hiermit mit meinem Angebot zurück wird mir einfach zu doof wie sich das hier entwickelt.

Also viel Erfolg noch und informiere dich vorher ansatt "hää???" zu schreiben so "vergraulst" du keine Verkäufer mehr und alles wird gut laufen 😉

Viele Grüße Dahbka

wollte auch noch sagen mein angebot ist zurückgezogen ist 😉 80 inkl versand sind mir zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
Also mir reicht es jetzt erlichgesagt. ( 🙂 )

Wenn man keine Ahnung von Hardware hat ( ist ja okay blos sollte man bevor man i was sucht und nicht auf die Idee kommt zu Googeln, sich ein gewisses Grundwissen anzueignen, dass man braucht um zu wissen was gut ist was man für genaue Hardware sucht) dann ist es wohl noch zu früh für dich in diesem Thread zu posten und sich alles schön von anderen erklären zu lassen anstatt sich selber zu informieren und "häää????" zu schreiben.

Nur zur klärung( bräuchte man nicht wenn man ALLES GUT durchliest! ):

Ich habe dir eine für 75 € Angeboten.
Dann 2 für 147€ inkl Versand (14€!)

Hab gesagt ich kann dir im Preis entgegenkommen.

Also statt 75€, 73.5€ .

Ist doch verständlich oder?

Also ich trete hiermit mit meinem Angebot zurück wird mir einfach zu doof wie sich das hier entwickelt.

Also viel Erfolg noch und informiere dich vorher ansatt "hää???" zu schreiben so "vergraulst" du keine Verkäufer mehr und alles wird gut laufen 😉

Viele Grüße Dahbka

Soviel hät ich auch nicht ausgegeben man

1.50 weniger???Kommst mir aber sehr entgegen!! Man Man Man!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten