Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau jetzt TV und trinke n schönes ;

6272_0fwr1.jpg

Es ist zum Glück kein unterschied vom Menü bzw. Bildschirmgröße. Aber ich hab das Theme trotzdem nochmal für das W800 abgespeichert. Viel Spaß damit.

Anhänge

Morgen Abend Steakhouse... Ich nenn mal ein paar Stichpunkte: 500 Gramm, argentinisch, Medium, Sourcreme, Backkartoffel, Salat, großes Pils. Evtl. auch Zwei.

Jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht.

E:
Auf Hagn's Signatur reingefallen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Design auch haben 🙂 Kannste das in das C905 umwandeln? Kannst dann ja per PN schicken damit das hier nicht auartet 😉 Ich surfe

Extrem aufregen weil die einzigste Downloadquelle für Alcohol 120% down ist -.-
Scheiß tag.

Gibt es einen Unterschied zwischen der System builder Version, und der Fullversion von Vista? Die Systembuilder gibts schon für 77Euro. Schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade aus bestimmiten Gründen die PS CS3 extended Trail, aber die ist fast überall down........
Nebenher installiere ich mal wieder Company of Heroes und lade Patches dafür. Das ist nach wie vor ein geniales Spiel 🙂

Über die Freundlichkeit in anderen Foren aufregen. OMG ist das krass, was die sich einbilden. Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bin ich froh dass ich bei PCM bin..

oO heftig langweilen

Und jetzt höre ich schön 2 Alben Bloodhound gang ~~>
und warte dadrauf das endlich mal wieder einer bietet 😀

nebenbei Chatten und mich wundern wie crazy Frauen teilweise sind das ist echt hart 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten