Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein team hat grad in CoD 5 bei Hauptquartier 0:250 verloren :rulez:

Drecksteam, dass waren nur 1er bis 10er. Ich war anscheinend der beste. Ich hatte 45 Abschüsse, die anderen nur 5-10. Mit so einem team kann man nicht gegen 65er mit ihrer MG62 gewinnen.

In der Reaktion sitzen und mich freuen, dass ich für einen Phenom II kein neues Motherboard benötige 😀
Phenom(enal) oder ? 🙂^^

Zockt eigentlich jemand von euch Trackmania ??
Wenn ja, kann er ja mal seinen Benutzernamen hier postet, dann adde ich euch 😀

@ Topic

Wieder auf Arbeit sitzen, bis 15 Uhr wie gestern

Wir hatten heute nur 4 Studne und eine davon feueralarm Unser Mathelehrer der größtze Spinner ever so nach einer Minute Sirene:

"Ja ist wohl Feueralarm ich gebe euch eben noch die Hausaufgaben" und nach diesem Jahr geht er endlich in rente 😀

BTT: grade was trinken und gleich warscheinlich ein paar Sachen zum trinken fürs Wochenende kaufen 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

och nö jetzt gibts ne ladung nasenbluten ... fuck

Zuletzt bearbeitet:
@ranger: endlich mal einer der dazu steht 😀

Naja ich wurde nachdem meine Nase das erste mal gebrochen war (und schief zusammengewachsen ist 😀) operiert. Und eine Woche nach der OP hab ich einen Ball drauf gekriegt 😉 ... Seit dem war ich nicht mewhr beim Arzt ... gibt schlimmere Sachen 😉

Ich überlege grade wo ein bestimmes Kabel ist ...

Ich warte darauf dass ein paar Kumpel in unseren cod4 hamachi Server kommen, aber um die Uhrzeit dauert dass denke ich noch etwas 😀
Hat sonst mal einer Lust mit mir auf einem hamachi Server CoD4 zu zocken?

Ich "lese" gerade ein französisches Buch. Ist unsere Hausaufgabe. Ich verstehe rein GAR NICHTS. Wer vielleicht schonmal das Buch "La fracture du myocarde" gelesen hat, kann mir ja sagen was passiert 😀.

supa ich muss jetzt noch Physik und Franz machen, und dann auch noch wenn man was getrunken hat 🙁 (Wasser+Himbeersirup😀)
*@Mc_Kampi: woll? +rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen