Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich das Mainboard? Also wenn ich ins bios gehe und dann mit f11 taste, dann kann ich nur die deaktivierte Partition auf der weiteren Festplatte laden; das ist Festplatte 1. windos 7 ist aber auf der Festplatte o vorhanden......Welches Mainboard hast du denn?
wie alt war da die win10 Version? Denn eigentlich kann man seit Win10 1607 ziemlich viel selbst entscheiden und abstellen, mit jeder Versin gab es mehr Möglichkeiten und in der aktuellen Version 1903 kannst eigentlich über so gut wie alles selbst entscheiden.und ich kam mir wie ein gläserner Mensch vor - konnte nicht viel selbst entscheiden
naja die, welches Mainboard verbaut ist.ich habe die cpu-z runtergeladen, aber welche Info brauchst du
Ist im übrigen ne DVD, das letzt Windows, was auf CD passte war XPauf der cd steht nur 10 HIP 1379
Was meinst du damit?inBibliothek dokumente sollte es zu finden sein
ich mußte gestern erst meine ersatztastatur aktivieren, um den screenshot ausführen zu können - jetz habe ich ihn, aber wie kriege ich ihn zu Ihnenes wäre jetzt wirklich ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung hilfreich, Damit ich sehe, welche Partition wie auf welcher HDD ist