Nur durch Bios läßt sich win 7 starten

16604


Auf das Bild Symbol klicken und das Bild/Screenshot auswählen und hier hochladen

Gut wären auch Bilder von deiner aktuellen bios Einstellung mit der Bootreihenfolge und der Festplatten Reihenfolge, wenn du ein Smartphone oder ne Digital Kamera hast zum Fotos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paint geht natürlich auch, dafür brauchst dann die Tastatur, da halt die Drucker Taste drücken um ein Screenshot zu machen und dann bei Paint einfügen wählen, da wird der Screenshot eingefügt und dann speichern unter wählen und jpg als Format.

Mit dem Snipping Tool markiert man mit der Maus nur den Bereich, von was man ein Screenshot machen will und speichert das dann als Bild.
 
Und jetzt muß ich diese Prozeduren aufgeben. ich kann mir diese komplizierten Dinge mit so viel Zeitverbrauch einfach nicht leisten, ich bin kein computerfreak. aber trotzdem danke ich dir für so viel Einsatz, so einem Leien helfen zu wollen. einfacher ist allerdings mit Mailkontakten, aber das ist bei dir nicht möglich - vielen dank!
 
Wo ist denn jetzt das Problem?
Woran scheitert es denn?

Und weshalb war ein PC Techniker bei dir?

Mail ist auch möglich, aber warum über Mail, wenn es auch hier geht?
Was ist für dich da leichter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten