Defekte Xbox 360 Slim / PS3 und Apple Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Moin,

Suche einige Sachen:

Defekte Xbox 360 Slim, mit oder auch ohne Zubehör

Oder

Defekte PS3, mit oder auch ohne Zubehör

und auch diverse defekte Apple Sachen zum basteln (unter anderem iMac G4 etc.). Einfach alles anbieten.

Die Angebote bitte mit Preisen inkl Versand.
 
Eigentlich schon. Kannst mal auflisten was die haben, die du hast. Hast noch eine Slim mit dem guten(nicht zerkratzten oder geplatzten) gehäuse?
 
Ne sind nur die alten, also 40 und 60gb. Die meisten haben den ylod aber nicht alle :D
Kann wenn ich daheim bin nochmal schaun ;)

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Die wären auch interessant, wenn auch weniger als Slim :) aber schick mal paar Eckdaten hoch wenn zuhause bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?