Was macht ihr gerade?

Gerade etwas Zoff mit meiner Freundin gehabt.... Jetzt rauch ich noch ein Köpfchen Tangiers: Tangier small Funnel schön im so ungesunden Overpacking 😉

Mich auf das erste Silvester vorbereiten das ich alleine mit meiner Freundin "feiere" 😛
Ich rede mir ein das es auch mal so geht 🙂

Gerade etwas Zoff mit meiner Freundin gehabt.... Jetzt rauch ich noch ein Köpfchen Tangiers: Tangier small Funnel schön im so ungesunden Overpacking 😉

War nur leicht ein bezig auf die Diskussion gestern bei Yannick die durch mich angefacht wurde oder? 😀

@T

Shisha zusammen packen. Fluchen dass ich dafür 2 Rücksäche brauche und dann gleich Duschen gehen

War nur leicht ein bezig auf die Diskussion gestern bei Yannick die durch mich angefacht wurde oder? 😀

Jo genau 😀

T: Ebenfalls meine Shishen putzen und alle in meine Sporttasche tuen. Dann wird mal angefangen unsere Partylocation her zu richten und heute Abend gehts dann rund 🙂

Nochmal kurz das Internet checken bevor um 10 die Meute kommt. ich wünsche allen einen feucht fröhlichen Rutsch. Aber Rutscht nicht zu weit 😉

Gut das ich Silvestern nie soviel trinke, hab schon viele "idioten" gesehen die komplett dicht waren und dann Böller vergessen hatten weg zu werfen und die dann in der Hand explodiert sind.. da freut man sich doch auf die Verbrennungen nächsten Tag

koffer packen, hütte nochmal durchsaugen, katzeklos reinigen und dann schlafen gehen. sofern ich schlafen kann.
morgen früh um 6 gehts los!

nen ziemlich schlechten film schauen.

@IndianSpirit Ist morgen deine OP?Wenn ja,viel glück,wird schon schief gehen! 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Endlich fertig mit Wohnung säubern. Man sah die aus... Gleich noch die Strasse fegen. Oder vllt mach ich das auch erst morgen.

Gerade Fast Five auf Blu-Ray geguckt und nebenbei GTA IV Complete Editon bei Steam versucht zum laufen zubekommen. Nach 1 std. suchen und patchen geht's. *Freu*

Freu mich grad tierischen über mein zimmer. 36k DSL, eizelzimmer und Led TV. Aber leider nur bis morgen. 🙁 mal schauen was dann kommt. Aber schön das hier Internet zu Verfügung steht. 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten