Benchmarks Downloads

Adrenaline Crysis 2 Benchmark Tool

Immer beliebter werden aktuelle PC Games, die über eine aufwändige 3D-Grafik und zahlreiche hochwertige Effekte verfügen. Ein ganz besonders Spiel erfreut sich nun schon seit einiger Zeit, einer stetig steigenden Beliebtheit. Dieses nennt sich Crysis 2 und fasziniert immer mehr Gamer. Jedoch stellt das Game relativ hohe Anforderungen an das System. Besonders Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher beeinflussen direkt die Spielgeschwindigkeit. Hierbei empfiehlt sich die Installation des Adrenaline Crysis 2 Benchmark Tool.

Crysis 2 Adrenaline Benchmark Tool Opener

  Beim Adrenaline Crysis 2 Benchmark Tool handelt es sich um eine sogenannte Benchmark-Software, die speziell auf die Anforderungen dieses Games zugeschnitten ist. Mit dem kleinen Programm erkennt man leicht, wie viel Performance der eigene Rechner wirklich generieren kann. Zudem zeigt das Adrenaline Crysis 2 Benchmark Tool auch, wie und wo man noch weitere Systemressourcen mobilisieren kann. Wenn auch diese Einstellungsmöglichkeiten nicht zum gewünschten Erfolg führen, kann man mit dem Tool den eigenen Rechner gezielt durch modernere bzw. schnellere Komponenten aufrüsten, so dass Crysis 2 noch flüssiger läuft. Das Tool ist lediglich knapp 3 MB groß und kann unter Windows XP, Vista und 7 installiert werden.  

Informationen
Lizenz: Shareware
Hersteller: Adrenaline


Welovetech