Zwar sind Easter Eggs nichts Neues und schon gar nicht in Battlefield dafür aber in Battlefield 4. Während in Battlefield 3 bereits einige Easter Eggs gefunden wurden. So zum Beispiel das Audio Easteregg, das nur sehr schwer auszulösen ist und sehr viel Glück erfordert oder das Dinosaurier Easter Egg, durch das auf jeder Back to Karkand-Karte ein Dinosaurier zu finden ist. Scheinbar hat man bei DICE nur ein kleines Problem mit den Längeneinheiten, die Saurier sind nämlich in Teddybär-Größe modelliert, während der Haifisch so groß wie ein Megalodon, die gut 20 Meter fassen (Blauwal ca. 26m bis zu 30m), zu sein scheint.

Battlefield 4 Paracel Storm Layout

Das Ganze hat übrigens der Youtube-User jackfrags hochgeladen und festgehalten, der auch den mysteriösen Audio Easteregg aus Battlefield 3 gefunden hat. Nun zu den Instruktionen, wie ihr den Hai aus dem Ozeans lockt. Eine Gruppe von Spielern (10 Stück) müssen sich rund um die Bucht auf der Karte Naval Strike versammeln und dann heißt es abwarten und Tee trinken. Wobei im Video nicht genau genannt wird, welche Karte dazu gespielt werden muss, aufgrund des Videos schließen wir jedoch auf die Karte Naval Strike. An welcher Bucht ihr euch genau aufhalten müsst, damit der Hai auf euch losgeht, wissen wir aber noch nicht, da wir diese noch nicht gefunden haben.

Haifisch Easteregg in Battlefield 4 (Megalodon)

Seid ihr uns schon einen Schritt voraus? Falls ja, lasst es uns in den Kommentaren wissen eventuell mit eurem Screenshot/Video mit euch und dem Haifisch.