Amazon Prime-Ankündigung

Die Auswahl an Streaming-Diensten wird immer größer, nun gesellt sich auch Amazon direkt dazu; bisher hat der Händler seine Filme über Lovefilm angeboten - für 6,99 Euro im Monat. Ab dem 26. Februar wird Lovefilm automatisch enden und in Amazon Prime übergehen.

Wer gerne Serien und Filme sieht, sich aber nicht die langen und lästigen Werbeunterbrechungen ansehen möchte, für den hat Amazon in wenigen Tagen ein äußerst attraktives Angebot. Wer sich bis zum 26. des Monats für Prime entscheidet, bekommt nicht nur den bekannten Premium-Versand geboten, sondern auch eine unbegrenzte Streaming-Flatrate für Filme und Serien; basierend auf der Lovefilm-Auswahl, bei der aktuell rund 12.000 Titel gelistet sind. Zusätzlich erhalten User auch eine Kindle-Leihbücherei, bei der sie jeden Monat ein kostenloses eBook erhalten. Der Preis für das Komplettangebot liegt, wenn man sich bis zum oben genannten Datum entscheidet, bei 29 Euro; zumindest im ersten Jahr. Ab dem 13. Monat werden 49 Euro fällig, was für das Gebotene aber durchaus in Ordnung ist, oder? Was denkt ihr?