Motorola Moto G

Insbesondere in der Preisklasse bis 200 Euro gibt es zahlreiche Android-Smartphones, die um die Gunst der Käufer werben. Um sich vom tristen Einheitsbrei etwas absetzen zu können, macht Motorola sein Moto G, das laut diversen Quellen für rund 160 Euro erhältlich sein soll, bunt; wie auch schon das Moto X.

Einen ersten Eindruck vom neuen Moto G können wir uns jetzt schon verschaffen, denn @evleaks hat wieder zugeschlagen. Wie bereits von früheren Smartphone- und Tablet-Leaks bekannt, hat er auf Twitter ein Pressebild des neuen Motorola-Devices hochgeladen. Wie man erkennen kann, ähnelt die Optik des Moto G dem Mittelklasse-Modell Moto X.

Was haltet ihr vom neuen "Billig"-Motorola? Schlagt ihr zu, falls sich der vermutete Preis bewahrheiten wird?

Hier noch einmal die vermuteten Daten des Motorola Moto G:

  • Prozessor: Vier-Kern-SoC von Qualcomm (4x 1,2 GHz)
  • Bildschirm: 4,5- bis 4,7-Zoll HD-Display (1.280 x 720 Pixel)
  • Interne Speicherkapazität: 16 GB
  • Kamera: 5-Megapixel, 720p-Video mit 30 FPS, 1,3-Megapixel-Frontkamera