Apple-Einladung

Unter dem Motto "This should brighten everyone's day" läd Apple zahlreiche Medienvertreter nach Cupertino ein. Das Artwork zur Veranstaltung zeigt zahlreiche bunte Kreise. Es wird darüber spekuliert ob diese eine Anspielung auf iOS 7 sein sollen oder in Verbindung mit anderen Produkten, z.B. neuen Macs oder Macbooks stehen. Beobachter verweisen auf die rundliche Form des nächsten Mac Pro, der noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll.

Am Dienstag um 10 Uhr Ortstzeit, also 19 Uhr deutscher Zeit, wird Apple seine neuesten Produkte der Öffentlichkeit präsentieren.Am Mittwoch folgt eine weitere Präsentation in Beijing, die sich auf den asiatischen Markt konzentriert. Insbesondere der sehr wachstumsstarke Markt in China dürfte Apple zu diesem Zusatztermin bewegen.

Noch ist nicht bekannt, ob es einen Live-Stream geben wird. Wir werden euch selbstverständlich zeitnah über die vorgestellten Produkte informieren.