Ace Combat Infinity wurde erst kürzlich mit einem kleinen Video vorgestellt. Genauere Details ließen bislang auf sich warten, doch nun hat der Publisher Namco Bandai einige interessante Details enthüllt. Das Luftkampf-Spiel soll nämlich exklusiv für die PlayStation 3 als kostenloser Download veröffentlicht werden. Welche Inhalte man sich dann später dazukaufen kann, ist noch nicht klar. Ein Erscheinungstermin steht ebenfalls noch aus, wobei ein Release in diesem Jahr angepeilt wird.

Ace Combat Infinity wird allerdings verschiedene Einzelspielermissionen bieten, die durch einen teambasierten Mehrspielerpart ergänzt werden sollen. Dabei spielt man in zwei Teams, die jeweils vier Spieler beinhalten. Wie genau das Geschehen dabei ablaufen wird, muss sich noch zeigen. Die Macher versprechen zumindest zahlreiche Features, die vor allem die Fans der alten Serienteile ansprechen sollen. Den aktuellen Trailer zum Action-Titel könnt ihr euch schon jetzt zu Gemüte führen.