Action News Games

The Wonderful 101: Nintendo Direct für kommende Woche bestätigt?

In der kommenden Woche wird es die bereits angekündigte Nintendo Direct-Sendung zum Wii U-Spiel The Wonderful 101 geben. Dies sagte zumindest Platinum Games-Designer Hideki Kamiya auf Twitter - eine offizielle Ankündigung von Nintendo bleibt bisher noch aus. Da der Titel jedoch am 23. August 2013 im Laden stehen soll, würde der Ausstrahl-Zeitraum passen.

The Wonderful 101

Dennoch sollte man die Aussage von Kamiya mit Vorsicht betrachten, immerhin ist er nicht gerade dafür bekannt, ehrliche und zutreffende Antworten zu geben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch damit beschäftigen auf eurer Nintendo Wii U Platz zu schaffen, immerhin wird die eShop-Version des Spiels rund 10 GB Platz benötigen.

In The Wonderful 101 gilt es eine ungeheurliche Anzahl an Superhelden zu rekrutieren, um die außerirdische Invasion aufzuhalten. Gut, eigentlich sind es nur 100 verzweifelte Bürger, welche du als Held Nr. 101 anführst. Durch Angriffe steigerst du eine Morph-Leiste, mit welcher du dann die Kraft der ganzen Schar ausnutzen kannst: Einfach eine Faust auf den Touchscreen des GamePads zeichnen und schon geht es los.


Welovetech