Der Entwickler Dice hat bereits einige beliebte Videospiele geschaffen und werkelt momentan unter anderem an Battlefield 4. Doch auch der Shooter Star Wars: Battlefront befindet sich bei dem Studio in der Mache. Die Entwickler meldeten sich jetzt wieder einmal zu Wort und bestätigten, dass sich die Arbeiten in vollem Gange befinden und dass man sich über die positiven Stimmen nach der E3-Ankündigung sehr gefreut hat.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass der Titel weiterhin aus der dritten Person gespielt wird, um allzu große Unterschiede im Vergleich zu den Vorgängern zu vermeiden. Die Entwickler geben sich optimistisch, jedoch muss man auf weitere Einzelheiten nach wie vor warten. So ist immer noch nicht klar, wann der Titel erscheinen wird und für welche Systeme man die Veröffentlichung plant. Womöglich gibt es hierzu weitere Infos, sobald Battlefield 4 in den Läden gelandet ist.