GTA V Doppeldecker Flugzeug

Zeigt man wohl schon alle Charaktere? Wird die finale Grafikqualität gezeigt? Wie lang wird das Video? Wird der Mehrspielermodus zu sehen sein? Und wird man sich nun zu einer PC oder Next-Gen-Konsolenfassung äußern? Alles fragen, die sich die Spieleszene bis morgen stellen wird und darüber philosophiert. Rockstar Games macht es jedoch auch geschickt und hält sich diesbezüglich sehr bedeckt.

GTA 5 Gameplayvideo coming soon

Offiziell veröffentlichte man dieses Bild mit der Bildunterschrift:"Coming tomorrow. 10am Eastern Time. Look for it to debut at rockstargames.com/V and here at the Newswire." Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Seid ihr auch schon gespannt, was alles zu sehn sein wird? Vielleicht wird sogar der neue Multiplayer gezeigt? Was meint ihr?