The Wonderful 101 Opener

Bei dem Titel handelt es sich um ein ziemlich buntes und abgedrehtes Videospiel, bei dem man eine Schar aus Helden in den Kampf gegen eine feindlich gesinnte Alien-Invasion führen muss. Das Spiel wird bereits am 23. August 2013 in den Handel kommen. Inzwischen ist es oft schon zur Gewohnheit geworden, dass bereits am Veröffentlichungstag Zusatzinhalte angeboten werden, die dann kostenpflichtig erstanden werden können.

Auf die Frage eines Fans, ob auch The Wonderful 101 bei entsprechendem Erfolg in Zukunft mit DLC versorgt wird, gab sich der Director Hideki Kamiya bei Twitter eher ablehnend. So habe man bereits alle Inhalte, die man in das Spiel integrieren wollte, mit auf die Disc gepackt, sodass herunterladbare Zusatzpakete keineswegs nötig sind. Für die potenziellen Käufer ist das eine durchaus positive Nachricht, schließlich muss man nun keine bösen Überraschungen in Bezug auf teure Downloads fürchten.