Saint Seiya Brave Soldiers

Der Hersteller Namco Bandai kündigte bereits vor kurzem ein neues Spiel mit dem Namen Saint Seiya Brave Soldiers an. Dabei handelt es sich um ein Prügelspiel, das verschiedene Kapitel wie Sanctuary, Poseidon und Hades beinhalten wird und dazu einige Charaktere aus dem Universum mit sich bringen soll. Der Publisher gab nun eine Pressemeldung heraus, in der bestätigt wurde, dass das Prügelspiel definitiv auch in die europäischen Regionen kommen wird.

Ein genauer Erscheinungstermin wurde zwar nicht genannt, jedoch soll das Prügelspiel, das exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, bereits im Herbst 2013 auf den Markt kommen. Eine Sammleredition wurde darüber hinaus ebenfalls angekündigt. Neben dem Spiel wird sie eine 16cm große Figur beinhalten, die man nicht separat erstehen kann. Für Fans also durchaus eine Überlegung wert, wenngleich ein genauer Preis nicht genannt wurde.