Zelda Wii U Demo

„Es muss etwas sein, was du nirgendwo anders sehen kannst. Wir wollten es nicht hyper-realistisch machen, weil man dies überall sehen kann. Aber es wird auch nicht im Cartoon-Stil sein [...]. Es wird etwas komplett Neues sein.“ Was genau das bedeutet bleibt noch abzuwarten, wobei Fans sicherlich nichts gegen einen realistischen Grafikstil haben, immerhin sah die E3 2012-Demo mehr als nur gut aus. Gleichzeitig zu dieser Information gab Anouma bekannt, dass der neue Zelda-Titel womöglich DLCs bieten wird. Diese werden aber nur angeboten, wenn sie für den Spieler Sinn ergeben.

Was genau Nintendo plant wird die Zukunft zeigen, bis dahin wird es jedoch noch einige Zelda-Abenteuer geben. Immerhin wird gerade für den Nintendo 3DS The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 und für die Nintendo Wii U The Legend of Zelda: The Wind Waker HD entwickelt.