Zelda Skyward Sword Screenshot

“Die Arbeiten an [Zelda Wii U] laufen gut. Wir dachten sogar darüber nach, das Spiel hier auf der E3 zu zeigen, haben dann aber entschieden, nur noch ein bisschen länger zu warten, bevor wir es mit allen teilen.“ Spätestens auf der E3 2014 wird Nintendo den Titel enthüllen, oder aber wir Zelda-Fans machen etwas Druck und das japanische Traditionsunternehmen lässt sich erweichen. Aber gut, für dieses Jahr gibt es mit The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U und mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für den Nintendo 3DS bereits einige spannende Spiele.

Konkrete Informationen zum neuen Zelda-Spiel gibt es leider noch nicht, jedoch dürfen wir uns sicherlich auf reichliche Unterstützung durch das GamePad freuen. Hättet ihr euch gefreut, wenn ein komplett neues Zelda auf der E3 Premiere gefeiert hätte?

Quelle: GameInformer