Pokemon X & Y Opener

Spieler von Pokemon X & Y können sich den Angaben zu folge auf Yancham, Yayakoma, Elicitel und Gogoat freuen. Hierbei sollte allerdings klar sein, dass es sich bei diesen Namen noch nicht um die übersetzten, europäischen Namen handelt.

Konkrete Details zu Pokemon X & Y liegen bisher noch nicht vor. Allerdings soll die Grafik, das Spielszenario und die Musik den heutigen Standards angepasst werden. Gleichzeitig gibt es ein neues Kommunikationsfeature. Neben der neuen Grafik gibt es natürlich drei neue Startpokemon: Igamaro (Gras), Fynx (Feuer) und Froxy (Wasser). Der weltweite Launch von Pokemon X und Pokemon Y diesen Oktober erlaubt es Spielern, ihr Abenteuer zur gleichen Zeit zu beginnen,” sagte Tsunekazu Ishihara, CEO von The Pokemon Company. “Jetzt können Pokemon-Fans in der ganzen Welt die Geheimnisse der Pokemon-Spiele entdecken und können sammeln, kämpfen und sofort untereinander tauschen.”

Quelle: Siliconera