Fable 3 Opener

„Ein mögliches Fable MMO kam nie über die Idee hinaus. Wir diskutierten oft über die verschiedenen Elemente, das Aufleveln und die riesige Welt. Fable und die Welt von Albion sind als MMO sehr gut geeignet. Ich denke, dass das Konzept funktionieren würde. Der Charme von Fable und der Humor der Serie, könnte in einem MMO wirklich für reichlich Spaß sorgen und ich sehe keinen Grund, warum es nicht passen sollte.“ so Molyneux im Gespräch. Konkrete Inhalte sind natürlich noch nicht bekannt, aber aus einem Brainstorming können ja so einige Projekte entstehen.

Da Lionhead Studios gemeinsam mit Microsoft zur Präsentation des Xbox 360-Nachfolgers möglicherweise ein neues Projekt vorstellen könnte, müssen wir nicht mehr allzu lange auf Details warten. Immerhin ist die Vorstellung schon am 21. Mai 2013. Würdet ihr eher ein neues Fable einem Fable MMO vorziehen? Oder ist eurer Meinung nach generell die Luft aus diesem Franchise raus?

Quelle: VG247