News

Project „Titan“ möglicherweise exklusiv für Xbox

Die Softwareschmiede Respawn Entertainment ist den meisten Spielern wohl für den Beitrag der Gründer zur Call of Duty-Reihe bekannt. Derzeit arbeitet man dort an einem Spiel dass noch keinen Titel hat und nur den Projektnamen „Titan“ trägt. Wie die Kollegen von Kotaku vermelden erscheint das Spiel nur für Konsolen aus dem Hause Microsoft.

Project Titan

Bis zum heutigen Tag hat Respawn nur dieses unscharfe Bild veröffentlicht.

Laut Kotaku soll es sich bei „Titan“ um einen Multiplayer-Shooter mit Sci-Fi Setting handeln. Eine genaue Quelle geben die Kollegen von Kotaku leider nicht an, es soll sich aber um eine „bestens über das Spiel von Respawn informierte“ Person handeln.

Diese Person soll auch mitgeteilt haben, dass der Shooter keinen Offline-Modus besitzen würde, aber Bots für Online-Gefechte bieten. So kommen bis zu 16 Spieler in einem Match zusammen. Zum Kampf stehen schwer bewaffnete Infanteriesoldaten und riesige Titans, die dem Spiel den Namen geben, an. Bei den Titans handelt es sich vermutlich um gewaltige Mechwalker die von mehreren Spielern besetzt werden und sehr schnell sein sollen.

Quelle: Kotaku.com


Welovetech