News

Huawei: Konkurrenz für das Galaxy S4

Nachdem Samsung das neue Flaggschiff, das Galaxy S4, vorgestellt hat, wird deutlich: das Gerät ist wie nicht anders zu erwarten war bis zum Anschlag mit der neusten Technik bestückt. Laut IT163.com wird das Smartphone bald Konkurrenz aus dem Hause Huawei bekommen. Das noch namenlose Gerät soll mit einem 4,9 Zoll großen Bildschirm mit Full-HD-Auflösung ausgestattet sein. Als SoC soll der Nachfolger des K3V2 zum Einsatz kommen.

Selbiger soll mit vier Kernen, die mit jeweils 1,8 Gigahertz takten, rechnen. Zusätzlich übernimmt die Mali T604-GPU die Grafikberechnung.

(Kriegt das Galaxy S4 bald Konkurrenz?)

Der interne Speicher soll je nach Modell 16 oder 32 Gigabyte messen. Für eine ausreichende Laufzeit soll den Gerüchten zur Folge ein 2.600 mAh starker, verklebter Akku verbaut werden. Fotos schießt Huaweis Wundergerät angeblich mit 13 Megapixeln - Huawei soll das Gerät im April offiziell vorstellen.

Quellee: IT163.com


Welovetech