Die neuen Karten für Tomb Raider hören auf den Namen Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village. Weitere Informationen zu Caves & Cliffs gibt es aktuell noch nicht, auch ist es noch offen wann der DLC für die restlichen Plattformen erscheint. Publisher Square Enix wird sicherlich gemeinsam mit Entwickler Eidos in der kommenden Woche mehr Details veröffentlichen.

Wie Square Enix im offiziellen Tomb Raider-Forum mitgeteilt hat, konnte sich das Lara Reboot innerhalb der ersten 48 Stunden nach Veröffentlichung mehr als 1 Mio. mal verkaufen. Der Titel kam am 05. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt. Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen-Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken.

Quelle: Eidos