Nach einer Nachfrage von Seiten GameInformer wurde deutlich, dass The Walking Dead: Season 2 noch in diesem Jahr erscheint. Der Entwickler entschuldige sich sogar bei allen Fans für diese Verwirrung und bedankt sich gleichzeitig für das rege Interesse an der Spielreihe. Welchen Inhalte die Staffel 2 beinhalten wird, ist noch nicht wirklich klar. Da die letzte Episode der ersten Staffel einige Fragen offen gelassen hat, könnte genau an diesen Punkten angesetzt werden. Ebenfalls muss noch abgewartet werden ob Telltale dem episodenhaften Release treu bleiben wird.

Bei The Walking Dead handelt es sich um ein Point-And-Click-Abenteuer, welches auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman beruht. Mit der ebenfalls auf den gleichen Namen hörenden TV-Serie hat das Videospiel nur das Universum gemeinsam. Nähere Informationen werden sicherlich in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Quelle: GameInformer, Eurogamer